Guten Abend!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hohenwang

New member
Registriert
03. Feb. 2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Ort
89335 Ichenhausen
Servus aus Ostschwaben! Ich bin der Simon, 31 Jahre alt. Komme aus dem Landkreis Günzburg. Darstellungstechnisch bewege ich mich mit stetig steigendem Anspruch im Bereich 1240-1250. Freue mich auf regen Austausch hier im Forum! Beschde Griaß!
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo und herzlich Willkommen Simon! :bye01
Darstellungstechnisch bewege ich mich mit stetig steigendem Anspruch im Bereich 1240-1250.
Schönes Vorhaben und schöne Zeitstellung! :thumbup: Da bin ich schon auf Details gespannt!
Freue mich auf regen Austausch hier im Forum!
Die Chancen stehen gut! Viel Spass hier bei uns! :bye01
 
Hallo Simon, wünsche Dir ebenfalls viel Spaß, denn es ist oft lustig hier, einen regen Austausch mit der Schwarmintelligenz, Antworten auf alle Deine Fragen, gute Beiträge Deinerseits auf unsere Fragen und einen guten Schuß Humor! Willkommen in diesem trutzigen gallischen Forum, rundum eingeschlossen von Röm... äh oberflächlichen sozialen Netzwerken!
Schönes Vorhaben und schöne Zeitstellung!
Das kann ich nur unterstreichen.
 
Hallo Simon, herzliche Grüße und wilkommen, im Forum. Dir viel Freude und einen allezeit guten Austausch mit den Forenkollegen bezüglich deiner Epochendarstellung und den gemeinsamen Interessen. Es grüßt Olegsson :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben