Guten Abend

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
K

Katharina

Guest
Hallo, mein Name ist Katharina und wir sind als Familie schon einige Zeit beim Hobby Mittelalter dabei. Ich beschäftige mich mit allem, auf dem man schreiben kann, Pergament usw., vor allem versuche ich Papier selber zu machen (war auch bereits erfolgreich). Ich freue mich auf interessante Themen hier im Forum! Viele Grüße, Katharina
 
na dann seid mal herzlichst willkommen im Forum, endlich auch mal wieder Landsleute aus der Nähe. :thumbsup:
 
...und einen besonderen Gruß nach Borkheide (das ist doch bei Beelitz, oder?). Mit Templern hatte ich noch gar keine Bekanntschaft bisher, die sieht man irgendwie kaum in der Öffentlichkeit...;-). Letzte Grüße (für heute), Katharina
 
Ja, Katharina, das ist bei Beelitz,...du siehst keine Templer rumlaufen?? Grins...dann biste wohl in der falschen Gegend unterwegs, am schlimmsten ist es im Umland von Berlin und Berlin selbst, da gibts doch genug Komthureyen, aber ich denk mal eher, dass das ein Scherz deinerseits war :D .
 

Neueste Beiträge

Oben