Guten Morgen aus dem Hessischen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Peter Petersson

Active member
Registriert
31. Juli 2012
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
61350 Bad Homburg
Guten Morgen, ich möchte mich mal anstandshalber als neu registriertet Frischling vorstellen: schon immer an geschichtlichen ( epocheübergreifenden) Abläufen interessiert habe ich mein Augenmerk seit kurzem auch auf das „Mittelalter“ gerichtet und bin beim stöbern im net auf das Mittelalterforum gestossen Da es mich familiär bedingt immer wieder mal nach Norden zieht besuche ich seit Jahren die Veranstaltungen auf der THB in Lütjenburg und bin auf die dort anzutreffenden MA-Freunde und ihre Darstellungsmöglichkeiten aufmerksam geworden. Selbst bin ich in dieser Richtung nicht aktiv tätig -- aber lesen, schauen, informieren , Wissen erwerben macht ja auch Spaß. Mal schaun ob`s bei der Theorie bleibt. In diesem Sinne arbeite ich mich erstmal durch Beiträge im Forum Gruß aus dem - endlich sonnigen - Hessen Peter
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter und neue Erkenntnisse :trink02 !
 
Hallo Peter, Herzlich Willkommen hier im Forum und sonnige Grüße zurück aus BW :)
 
Moin Moin und Willkommen bei uns hier !!! Dann hast du bestimmt schon mal die Burgbewohner gesehen auf der Turmhügelburg.
 
Guten Abend aus dem Nortwald ; herzlich Willkommen hier im Forum Peter ; wünsche nettes miteinander ... :bye01
 
Ein Herzliches Willkommen vom Rand des Vogelsberges und viel Spaß hier :)
 
Willkommen hier! Und vielleicht sieht man sich ja mal auf der Burg! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben