Guten Morgen aus der sonnigen Eifel!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Alahna

Guest
Hallöchen zusammen! Ich bin Sabrina, 28 zarte Jährchen jung und eine leidenschaftliche Marktbesucherin aus der wunderschönen Vulkaneifel mit ganz vielen Burgen in der Umgebung ;) Alleine bin ich nie unterwegs, meine Familie muss mit. Mein Mann, Christian (32) hätte sich nie träumen lassen irgendwann einmal gewandet untwergs zu sein. Unsere Töchter Anastasia-Isabelle(6)- die ihr rosa :rolleyes: Schwert genauso sehr liebt wie Barbie und Co.- und Emilia Alicia (2) blühen total zwischen Rittern & Burgen auf. Einen Hund haben wir auch, aber der will nichts von Mittelalter wissen. Wir haben (noch) keine feste Darstellung -kommt aber sicher schon bald- genauso wenig sind wir A, aber vielleicht auch bald nah dran. So, wem das nicht genug war darf gerne fragen.
 
Herzlich Willkommen auch aus dem Nordosten! :bye01
Einen Hund haben wir auch, aber der will nichts von Mittelalter wissen.
Nun ja, verglichen mit Postboten sind Ritter auch schwer zu kauen.
 
hallo alhana, willkommen im forum, ich wünsche dir hier viel spaß und nette kontakte. schön, dass bei dir die ganze familie mitzieht. meine kids waren leider schon zu groß, als ich mich für die marktbesuche anfing zu interessieren und können leider so gar nichts damit anfangen. auf dem weg zum großen bin ich auch gerade :) lg evelin
 
verglichen mit Postboten sind Ritter auch schwer zu kauen.
:groehl goldig gesprochen!... und: Hunde auf Märkten ist m.E. auch selten ein gute Idee. ----------------------------------- Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Herzlich Willkommen! Der "A"-Virus kann hier ganz rasch überspringen ... :D
 
Auch von mir ein "Herzlich Wilkommen" in die Eifel. :bye01 Ich winke mal runter wenn ich mal wieder drüberfliege... ;)
 

Neueste Beiträge

Oben