Guten Morgen und Hallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nebelwoelfin

Member
Registriert
04. Juli 2017
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
99310 Arnstadt
Hallo :bye01 Ich bin Stephanie, bin fast 35 (nächstes Monat) und komme ursprünglich aus Österreich, lebe aber seit eineinhalb Jahren in Thüringen. Ich treib mich schon seit 15 Jahren mal mehr, mal weniger in der MA-Szene herum. Ich war früher regelmässig auf Märkten, habe auch dort gelagert - dass hat sich leider geändert, vor allem seit ich hier hergezogen bin. Mir fehlt hier auch der Anschluss zur Szene hier und alleine auf Märkten gehen ist etwas doof... :/ Aber ich möchte das ändern - was heißt, ich fang wieder bei Null an (ich hab nicht mal mehr Gewandung ;( ). Meine Interessen sind sehr vielfältig, das geht vom Nähen, Sticken und Spinnen - auch Schwertkampf würde mich interessieren, wenn ich nicht so furchtbar faul wäre :D Meine Darstellung war früher Wikinger/Frühmittelalter, da möcht ich auch wieder hin :wiki4 LG Nebelwölfin
 
Hallo Stephanie, herzlich Willkommen hier im Forum :knuddel Ich denke schon, das Du hier genügend Möglichkeiten findest, um Dich zu entwickeln und Deinen Bereich zu finden. Auch den Anschluss an anderen findest Du hier bestimmt schnell. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spass in diesen heiligen Hallen :badewanne P.s.: Wiki ist nur ein Sprungbrett in das richtige Mittelalter :help
 
Hallo und herzlich Willkommen Stephanie! Ich wünsche dir hier viel Spass beim lesen und "vernetzten". P.S.: Bitte nur Bilder als Avatar verwenden, für die du auch die Bildrechte besitzt. Vielen Dank.
 
Hallo und danke für die nette Begrüßung ihr zwei ^^ @Andreas von Dollberghe Germanen/Wikinger sind schon sehr lange ein Teil meines Lebens, aber ich weiß was du meinst... :D ;) mal sehen wo es mich hinführt... :saint: LG Stephanie
 
Hallo Nebelwölfin (Stephanie), herzlich willkommen im Forum und viel Freude bei der Suche nach Informationen und den passenden Anschluss. Und sollte es Dich von den Wikingern weg zu anderen Epochen ziehen fänden "WIR" Wikinger dies Schade - denn für uns ist Frühmittellater der beste Teil der historischen Darstellung, aber es muss Dir gefallen. Daher mache was Dir gefällt. Bezüglich Wikinger kann unter anderem ich mit Waren und Informationen helfen - einfach mal eine PN mit Deinen Fragen stellen wenn es um Waren geht die ich vertreibe. Informationen gibt es im offenen Austausch - dafür ist das Forum ja da. In Thüringen kannte ich mal einige sehr gut ausgestattete Wiknger im Raum Suhl - Meiningen - aber leider ist der Kontakt zu lange her und deren Umzüge haben den Kontakt nicht überlebt. Ansonsten schau mal was wir in NRW so auf die Beine stellen - Zeitspruenge-ev.de u.a. im September der Frühmittelaltermarkt Schloß Diersfordt Viele Grüße und Dir alles Gute wünscht Olegsson :wiki4
 
Danke euch alle für die herzliche Aufnahme ^^ :bye01 Forumstreffen klingt echt gut, mal sehen ob sich das für mich einrichten lässt :) LG Nebelwölfin
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
hallo herzlich willkommen im Forum viel Spaß hier Wikinger Grüße aus NRW:)
 
Zu welchen Göttern betet Du denn? ;) Aber auch ein Willkommen von mir hier....
 
Hallo! Willkommen! Cheers Chris
 

Neueste Beiträge

Oben