Guten Morgen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
T

Tyro vom Walde

Guest
Rauß aus den federn die Sonne geht gleich auf. Tyro ist natürlich mein Mann und ich bin die Barbara,mein Mann schreibt nicht so gerne er kümmert sich lieber ums Geschäft vom Walde ist unser Familienname und kommen aus Wipperfürth wo Tyro auch gewohnt hat. Wir sind eine Große Familie mit drei Kindern und was da noch alles so zugehört. Die älteste Tochter hat uns damals das Mittelalter gezeigt und wir waren begeistert,erst recht als sie dann auf Schloß Burg heiratete mit allem drum und dran. Jetzt sind wir süchtig und machen alles gerne was mit dem Mittelalter zu tun hat auch Gewandungen habe ich selber genäht es macht riesen spass. So jetzt freuen wir uns erst mal auf euch und was da auf uns zu kommt. Wir sind ehrenwerte Kaufleute die Geschichte von Tyro könnt ihr auch unter Wipperfürth lesen. So,kann jetzt los gehen :knuddel
 
Naja, auch wenn hier in Berlin von Sonne schon ne Weile nichts mehr zu sehen war und auch in der nächsten Zeit nicht zu sehen sein wird sende ich dir einen Willkommensgruß aus Berlin. Jerome :)
 
Au weia, Frühaufsteher, die Morgens um 5 Holzhacken :)) Herzlich willkommen sagt Wilfried
 
Guten Morgen und herzlich willkommen. Ich werde anstatt Sonnenbad gleich mal ein wenig vor der Tür schwimmen gehen. Ich werde Frau Nofretete mal einen Besuch abstatten. Hört das hier in Berlin noch mal auf zu regnen??? Neulich klingelte ein Nachbar um 3.00 Uhr bei uns, da ist mir vor Schreck glatt die Bohrmaschine aus der Hand gefallen. :D Grüße aus Berlin, Ewaldt
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
Die älteste Tochter hat uns damals das Mittelalter gezeigt
Da müsst Ihr aber schon SEHR alt sein! :zunge
 
Na hoffentlich schlafen die jetzt nicht schon wieder 8| :D 'nen schönen Gruß und herzlich willkommen in's Bergische aus dem schönen Westerwald. Wären die 7 Berge nicht im Weg würde ich sagen: "Hallo Herr/Frau Nachbar!" :bye01 Greez, WvE
 
Um Gottes Willen, kein Frühaufsteher. Nachtdienst :p 12.45 Uhr ja da hab ich geschlafen ^^ Lorb, wat heißt hier da müßt ihr aber sehr alt sein ? :keule1 Jerome :)
 
Vielen lieben dank das wir so nett empfangen worden sind. Ich sehe schon ,hier ist Humor,das ist sehr schön wir lachen auch gerne. Frühaufsteher bin ich auch nicht das ich Nachts darum geister hat einen anderen Grund. Ihr könnt mich alles fragen was ihr wollt ich sage es euch wenn ich es weiß. :kopfhau ma kann ja mal kloppen vieleicht fällt was raus. :groehl Hermann Moin Moin Hallo Jerome Nachts is dunkler als draußen :D Danke Thies Dir auch Randolf :bye01 ich hoffe wir sehen uns alle mal.Wolfgang von Elm,ach die Berge meistern wir schon,das kriegen wir hin. :ritter07 von das Lorb,ja stimmt so hört es sich aber aber sie ist eine kleine Zuckermaus die vieleicht manch einer gerne hätte aber mit dem alter stimmt wir sind sehr alt 50 ziger Jahre etwa.Ewald und Amulug ja so geht es meinem Nachbarn auch immer. :ups Donasorn wir danken dir und auch dir von Ehrengard. :) dann haben wir noch den lieben Wilfried. Nochmals lieben dank für den Empfang wir wollen uns auch benehmen. :hammel
 

Neueste Beiträge

Oben