Guten Morgen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Caedmon55

Well-known member
Registriert
03. Feb. 2012
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ort
83022 Rosenheim
Einen fröhlichen guten Morgen wünsche ich allen, Wenn man fast 60 Jahre jung ist, kann auch das Wetter einen nicht mehr schrecken, noch einmal etwas Neues anzufangen. Zu Besuch in Schleswig-Holstein bei einem alten Freund, war ich erst einmal in Haithabu, von dem ich schon viel gelesen, aber nichts gesehen hatte. Kannte es nur von früher, wo nur das Museum stand. Ist ja ganz nett geworden. Jetzt ist's ja doch ein bisserl mehr was. Dann waren wir ein paar Tage in Polen angeln und dabei auch auf Wollin zum Wikinger- und Slawenfestival. Und als Mensch der viel Zeit, genausoviel zu tun hat, und immer noch Lust etwas Neues anzufangen, kam mir die Idee, bei den vielen Leuten, darunter auch solche in meinem Alter, auch, wie man so sagt, eine Darstellung mir zuzulegen; bloß welche Zeit und was genau, daß muß ich doch erst einmal schauen, was mir gefallen könnte. Zu mir: ich bin pensionierter Postbeamter (aus gesundheitlichen Gründen), bald 60 Jahre alt, geistig fir wie ein Turnschuh, immer einer der sagt was er denkt und wohne in Rosenheim. Hobbies habe ich einige, aber manchmal wie es scheint immer noch zu wenig. Das sei's für jetzt. Ich lese mich hier erst einmal durch, gebe sicherlich zum einen oder anderen mal meinen Senf dazu, will aber erst einmal sehen, was sich mir hier so bietet und vor allem, was es hier für Menschen hat. Gott zum Gruße Sepp
 
Caedmon Wilfried grüßt Dich aus dem Harzvorland Was gibts hier für Leuet?? Nette Leute
 
Herzlich Willkommen hier im Forum ! :bye01 Wünsche guten Informationsaustausch, nette Gespräche und etwas Spaß ... und immer volle Krüge :trink02 !!!
 
Herzlich Willkommen :bye01 aus dem Nordosten!
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum. Bitte beachte, dass bei Forenbeiträgen bis 12:00 Uhr, nur Weißwurstsenf ausreichend frankiert, dazugegeben werden sollte. :D
 
Ahoi auch zusammen, Man(n) dankt für's Willkommen! Und das mit dem Senf paßt schon. Da hab ich viel von. Bloß frankieren . . . hm. Schaun mer mal. Na, und ein bisserl für Geschichte interessier ich mich schon auch, bloß nicht so heftig, daß es mein Lebensinhalt werden könnte, wie ich's bei einem Freund mitbekomme. Dann einen schönen Sonntag noch alle miteinander. Sepp
 
Viel Spaß mit deinem neu entdeckten Hobby und viel Vergnügen hier im Forum :bye01
 
Sers Sepp. Post A oder Post B versichert? Entsprechend werden natürlich die Leistungen hier sein :zunge Viel Spass hier und bei der Findung deiner Darstellung.
 
Es ist nie zu spät... In diesem Sinne viel Spaß hier im Forum und bei der Suche nach und anschließende Umsetzung einer Darstellung. Herzlich willkommen! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben