Guten Morgen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Schwarzer Drache

Guest
Hallo alle zusammen, Mein Name ist Jana, ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden Deutschlands (Niedersachsen). Ich bin derzeit Schülerin der 11. Klasse. Wie man sich wohl denken kann, sonst hätte ich mich nicht hier registriert, interessiere ich mich sehr fürs Mittelalter, vorallem die Musik (am besten die Ursprüngliche), würde aber gern noch einige Sachen dazulernen. Außerdem beschäftige ich mich auch sehr viel mit alten europäischen Kulturen (Kelten, Germanen etc.). Auf Märkten, vorallem hier oben, bin ich eigentlich oft als Besucherin anzutreffen. In meiner Freizeit höre ich viel und gerne Musik, bin oft draußen in der Natur unterwegs mit dem Fahrrad oder zu Fuß. Viele Grüße, Jana
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer Runde!
 
moin moin und herzlich willkommen! Wünsche dir hier viel Spaß.
 
Hallo und herzlich willkommen, Jana! Vielleicht bekommst Du ja auch Spaß nicht nur über Märkte zu gehen, sondern auch aktiv zu werden- hier gibt es so viele Anregungen! Auch in der "Musik-Abteilung" wirst Du fündig werden- ansonsten :frag einfach, die Antworten folgen!
 
Hallo Jana, auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Eifel.
 
Hallo Jana, und liebe Grüße aus dem tiefen Süden in den hohen Norden! ^^
 
Sei gegrüßt, Schwarzer Drache ! Willkommen in diesem Reich und viel Spaß hier. Na, ich hoffe Du bist kein böser Drache. In Asien ist der Drache ein Glückssymbol, nur wir Europäer lassen unsere Ritter auf die armen Tierchen los. :ritter01 In Frieden Uwe vom Carolasee.
 

Neueste Beiträge

Oben