Guten Tach, oder auch ei guude ...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
G

Goronwy

Guest
Hmmm, alsoooo ... ich bin ein gebürtiger Westfale und Jahrgang 68. Mein Stammsitz ist eigentlich in Essen bin aber häufiger in den Weiten des Hintertaunus zu finden. Ich bin gelernter Chemielaborant, arbeite aber mittlerweile seit einigen Jahren als IT-Techniker und jongliere fast nur noch mit Zahlen und mathematischen Formeln herum. Ach, Reenactment, ein mitunter leidiges Thema, oftmals hoch emotional diskutiert. ... Ein wenig habe ich mich durch die Zeiten gewurschtelt, bis ich eine Kultur und Zeit gefunden habe, in dem ich mich doch recht wohl fühle. So bin ich halt bei den gallo-römischen Kelten des .1 Jahrrhunderts gelandet. Ja, ich bin schon seit einigen Jahren ein bekennender Lager -fan und -fahrer ... aber mehr, weil ich mich dann mal aus dem strikten Zeitkorsett des Alltags und der Technik befreien kann. ... Mein besonderes Interesse gilt den alten Handwerken und auch deren geschichtlichen Entwicklung, und nicht unbedigt immer der zeitlich korrekten Nachbildung, aber ich arbeite dran. Meine bevorzugten Materialien sind vor allem Holz und Glas, aber auch Knochen und Horn sind vor mit nicht sicher. Hmmm, also wem jetzt noch was fehlt, der kann gerne nachfragen ... Bis denne Goronwy
 
Herzlich Willkommen in unserer Runde!
 
Uiiii ... herzlichen Dank für die nette Begrüssung, und ich bin immer wieder überrascht wie klein die Welt doch ist. ;) liebe Grüsse Mathias
 

Neueste Beiträge

Oben