Guten Tach!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

sarah

Guest
Ja hallo, ich wollte mich dann auch mal vorstellen. Ich hab bisher nur mitgelesen, wollte mich dann jetzt aber auch mal anmelden. Jaa... Ich bin süße 14 Jahre alt, heiße Sarah (wie man meinem Nick uungaublich schwer entnehmen kann) und bin eigentlich komplett neu was Mittelalter angeht (also naja, so kann man das nicht sagen... ich hab mich natürlich schon seit länger dafür interessiert,.. ihr wisst sicher was ich meine^^). Warum ich hier bin... Naja, ich brauche gaanz dringend Ideen bzw. eher Anregungen für meine "Anfangsgewandung" und dachte mir, dass ich hier bestimmt ein bisschen was dazu finden kann. Außerdem mag ich es generell sehr mich mit anderen auszutauschen. ;) Ganz liebe Grüße, Sarah
 
heiße Sarah (wie man meinem Nick uungaublich schwer entnehmen kann)
Hallo Sarah, ganz herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Entschluss, die Anfängerfehler zu vermeiden, indem Du im Forum nach Anregungen und Tipps suchst... Da gibt´s sicher ein paar im Forum (u.a. ich), die da auch ganz gern mal die Zeit auf Anfang drehen würden, um viel Geld und Nerven zu sparen. Also: Viel Spaß und eine Menge von Anregungen :) :) :) wünscht das Lorb, der wie man dem Nick entnehmen kann, das Lorb heißt :zunge Na gut, ich geb mir selbst einen: :keule1
 
Hallo Sarah, :bye01 auch ich wünsche Dir viel Spaß hier in diesem tollem Forum. Ich bin mir sicher, dass Du eine Fülle für Deine Anfänge hier erhalten wirst.
 
Hallo Sarah :bye01, "Früh übt sich "sagt man doch so schön. :thumbup: Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Du findest hier sicher gnügend Tipps für deine "Anfangsgewandung". Viel Spass und viele Grüße aus dem Allgäu. der Söldner :wiki3
 
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Karl Valentin: Sie sind der Allerjüngste, schämen Sie sich, dass Sie so jung sind."[/font] :D
 
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen und sehr viel Spaß beim lesen der Beiträge. Ich bin sicher, das Du hier fündig werden kannst. Martinus
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum! :bye01 LG, *Lady_Alina*
 

Neueste Beiträge

Oben