D
Dmitry
Guest
Hallo zusammen. Mein Name ist Dmitry und wie er schon vermuten lässt, bin ich ein Russe. Ich interessiere mich schon von Kindesbeinen an für Geschichte, Mittelalter und so ein Zeug. Ich bin auch bei der Burg im Vest Mitglied. Besonders begeistert bin ich von der Geschichte der Rus (nein, was für ein Wunder!) und mein Problem ist, dass ich im Grunde nur wenig Ahnung habe, wie so ein russischer Krieger der russischen Frühgeschichte ausgesehen hat. Mein Wissen beruht hauptsächlich auf meistens stilisierten oder nicht zeitgemäßen Darstellungen. Lord Michael, der Administrator des Forums von Burgvest, hat mich dann hierhin verwiesen, frei nach dem Motto: "Da werden Sie geholfen!" Dabei ist mir Ragnar Ormenwolf wärmstens empfohlen worden. Ansonsten liebe ich auch Tolkiens Werke ohne Ausnahme, höre Metal, als ob mein Leben davon abhinge, spiele E-Bass und mache viele andere verrückte Sachen. Ich mache gerade mein Abitur, kann also nicht mehr reinen Gewissens sagen, ich sei Schüler. Und selbst wenn ich bei meinem Problem hier keine Lösung finden sollte, möchte ich in diesem Forum verweilen, um neue Leute kennenzulernen und neue Ideen für eine zukünftige Gewandung aufzuschnappen.