Guten Tag allerseits

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
D

Dmitry

Guest
Hallo zusammen. Mein Name ist Dmitry und wie er schon vermuten lässt, bin ich ein Russe. Ich interessiere mich schon von Kindesbeinen an für Geschichte, Mittelalter und so ein Zeug. Ich bin auch bei der Burg im Vest Mitglied. Besonders begeistert bin ich von der Geschichte der Rus (nein, was für ein Wunder!) und mein Problem ist, dass ich im Grunde nur wenig Ahnung habe, wie so ein russischer Krieger der russischen Frühgeschichte ausgesehen hat. Mein Wissen beruht hauptsächlich auf meistens stilisierten oder nicht zeitgemäßen Darstellungen. Lord Michael, der Administrator des Forums von Burgvest, hat mich dann hierhin verwiesen, frei nach dem Motto: "Da werden Sie geholfen!" Dabei ist mir Ragnar Ormenwolf wärmstens empfohlen worden. Ansonsten liebe ich auch Tolkiens Werke ohne Ausnahme, höre Metal, als ob mein Leben davon abhinge, spiele E-Bass und mache viele andere verrückte Sachen. Ich mache gerade mein Abitur, kann also nicht mehr reinen Gewissens sagen, ich sei Schüler. Und selbst wenn ich bei meinem Problem hier keine Lösung finden sollte, möchte ich in diesem Forum verweilen, um neue Leute kennenzulernen und neue Ideen für eine zukünftige Gewandung aufzuschnappen.
 
Herzlich Willkommen! Der Micha hat schon Recht, Ragnar O ist hier unser "Russenexperte", der kann dir da sicher tatkräftig weiterhelfen was Gewandung & Austattung aus der Region betrifft! Am besten einfach mal die Suchfunktion nützen bzw. stöbern ohne Ende :) Wirst sicher rasch fündig, und wenn nicht, Fragen kostet nie was :)
 
Herzlich willkommen ^^ Auch wenn der Spruch schon so "abgegriffen" ist, aber ich glaube, daß "hier werden Sie geholfen" bei dem Forum schon ziemlich passend ist ;) In diesem Sinne, wirst Du hier bestimmt Tipps, Anregungen und Gesprächsstoff finden! Grüße von Finlir
 
Slawa Dmitry! Du kannst Dich bei Fragen gerne an mich wenden.
 
Herzlich Willkommen auch bei mir, auch wenn Ragnar sich da wahrscheinlich noch mehr reinhängt, über die Rus weiss ich auch das ein oder andere. Beste Grüße,
 
Der Ragnar O. ist so gut dem schicken wir sogar unseren Sohnemann in die Lehre :)
 
goedendag :D auch hallo von meiner seite :D wenn du lust hast, kann ich dir en paar downloadlinks schicken, dann kannste dir nen paar bücher über rus kostenlos laden. Ansonsten lad ich dich hiermit auch aufs Siegfriedspektakel in Xanten ein : D Machst du nur darstellung , oder auch kämpfen?
 
Viele Grüße aus Thüringen und sei herzlich willkommen! :bye01
 
Auch von mir ein Hallo ! ! gebildete Metal-fans das was die welt braucht ! :thumbsup: Ich selbst Metalfan ? JA ! gebildet ? NEIN !
 
Ei, wie fein, ein gebildeter junger Mann in der heutigen Zeit mit einem außergewöhnlich anspruchsvollen Thema. Chapeau und willkommen!
 
Tach auch ;) Ich sehe das du dich hier schon ein wenig umgeschaut hast und bei deinen Fragen sicher auch mehr Antworten bekommen wirst als es bei uns möglich wäre. Viel Spass wünsch ich hier
 
Danke allerseits! Ich glaube, hier werde ich mich wohl fühlen! :D
 

Neueste Beiträge

Oben