Guten Tag aus Kreuznach

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
R

Rigana

Guest
Hallo, ich bin Andrea, komme von der Mosel aber wohne in Bad Kreuznach. Darstellungstechnisch beschäftige ich mich mit den Kelten der Frühlatènezeit. Im Mittelalter sind mir die Karolinger ans Herz gewachsen, für deren Darstellung ich aber noch einiges tun muss. Als handwerklichen Bereich haben es mir besonders die textilen Sachen angetan, allem voran das Brettchenweben, aber auch sonstige Bandwebtechniken, Nadelbinden, Sprang, Spinnen, Färben und wenn's sein muss, nähe ich halt auch unsere Klamotten :D Ansonsten probiere ich auch mal gerne rum, einfach um Erfahrungswerte zu sammeln. Mein derzeitiges UVO-Objekt in dem Bereich ist ein Paar Wendeschuhe. Liebe Grüße, Rigana PS: Großer Winker zu Kadlin :)
 
Hallo Rigana, herzlich willkommen im Forum. Fühl dich wohl bei uns und bereicher diese Hallen mit deinen Beiträgen. Es grüßt Solveig
 
:laola01 Ganz großer Winker zurück !!! :D Schön, das Du zu uns gefunden hast!!! Wenn alles gut geht, dann sehen wir uns sogar auf dem diesjährigen Webertreffen! Allerdings müsste mir jemand die Bankverbindung und die Seite noch mal mitteilen, damit ich mich anmelden kann ... 8o Grüße und Knuddels! Kadlin
 
Hi Rigana, auuch von mir ein herzliches Willkommen! @Kadlin Webertreffen? Da müsste ich ja dann auch hin! Warum hat mich keiner eingeladen? :heul :D ;)
 
Hallo Rigana ,sei Willkommen hier :] @Vercingetorix :was willst Du auf nem Webertreffen? :D
 
Danke für die liebe Begrüßung :) @Kadlin Ich war dieses Jahr schon auf einem Webertreffen und ich befürchte, das im Herbst schaffe ich schon vom Terminlichen her nicht :( Allerdings sind wir oft unterwegs mit Silberstand und Weberei-Vorführung und wer was wissen, zuschauen oder mitmachen mag ist herzlich willkommen. @Vercingetorix Sooo weit wohnen wir ja nich auseinander ;-) Liebe Grüße, Rigana
 
Zuletzt bearbeitet:
...damit hab ich auf meinen ach so seltenen Nachnamen angespielt :D ;)
 
*g* Deinen Nachnamen hatten wir doch glatt verdrängt :] Aber falls Du jetzt der (irrigen) Meinung gewesen sein solltest, Du kämst als Mann in einen Kreis von Frauen ... mitnichten wird ein Schuh draus! Zwar sind die Männer in der Minderzahl, aber die die weben, machen "Frau" allemal was vor ... ;( Kadlin PS.; Rigana, schade das wir uns nicht sehen! Worms ist dieses Jahr ausgefallen, weil Jens krank war/ist. Leider!
 

Neueste Beiträge

Oben