Guten Tag......

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. Feb. 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
73765 Neuhausen
Ich heiße im wirklich waren Leben Chris, bin zarte 38 Lenze alt. Meine Frau und ich sind auf Märkten und Lagern mit unserer gemeinsamen Wikinger-Darstellung unterwegs unter dem Namen Hognes Ætlinger (Hognes Nachfahren). Unser "Aktionsgebiet" reicht von Ba-Wü bis nach Norddeutschland und Dänemark. Da es aber viele faszinierende geschichtliche Epochen, und zu allen Zeiten tolle Rüstungen und Waffen gibt, lebe ich die spät-mittelalterliche Seite meiner selbst als Der Lenninger Hagen oder Hagen v. Lenningen mit meinen Freunden der Kleinen aber feinen Schwert- und Schaukampf- Truppe GLADII PONTIS aus. Dann freu ich mich auf viel Input und spannende Diskussionen hier im Forum, Grüße, Chris
 
Servus und Willkommen! Gleich vormeRken, junger Mann, am 21. - 23. Juni, "Wikingertreffen" in Arriesried,...it s near Kisslegg? ;)
 
Hallo Chris, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
bin auch esrt 2tage da ..güsse aber trozdem mit einem willkommen--- ist doch perfeckt wie das so klingt --- wozu brauchst du input .. zwnker Jillerbddel
 

Neueste Beiträge

Oben