Guten Tag!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kiragilana

New member
Registriert
28. Sep. 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
81673 München
Hallo zusammen, bevor ich hier groß anfange zu schreiben, stelle ich mich höflicherweise vor. Mein realer Name ist Sabrina und ich bin 28 Jahre jung. Ich wohne in München, bin aber gebürtige Österreicherin und bin nur nach München gezogen wegen meiner Liebe welche ich später geheiratet habe. Mama bin ich auch geworden und habe eine kleine freche schulreife Tochter. Meine größten Hobbys sind Kochen & Backen, Nähen, Zocken (nach Feierabend versteht sich haha), MA-Märkte und Metal Festivals zu besuchen und selbstverständlich so oft als möglich gute Musik zu hören, also Metal, Keltische Musik und Orchester find ich toll! Hmm was noch.. ich bin eine liebenswerte und gnadenlos ehrliche aber äusserst schüchterne Person. Somit fällt es mir besonders auf Märkten schwer einfach so aus heiterem Himmel Fremde Personen anzusprechen und vielleicht Kontakte zu knüpfen bzw. neue Freundschaften zu schließen. Denn ich wäre gern bei einem Stammtisch bzw. Heerlager ein Teil der Gruppe. Nun ist genug :D Auf eine angenehme Zeit hier im Forum!
 
Hallo und herzlich Willkommen Sabrina. :bye01 Danke dir für deine ausführliche Vorstellung! Ich bin mir sicher, dass es dir hier gut gefallen wird und du Kontakte knüpfen kannst! :thumbup:
 
Dankeschön :love:
Herzlich willkommen! Für eine schüchterne Persönlichkeit schreibst du ja schon viel :p Die besten Grüße aus Ulm!
Das liegt daran, das schreiben viel einfacher ist als direkt vor jemanden oder vor einer Gruppe zu stehen ;)
 
Herzlich Willkommen! Grüße aus der bayerisch annektierten Provinz Fraken sendet Thorkell
 
Willkommen hier im Forum.
 
Herzliche Grüße aus dem Nortwald ! :bye01 Als Ex - ( Wahl) Münchner kann und darf ich, glaube ich, sagen, in der Stadt und Umgebung gibt es recht viele nette Menschen.
 
Liebe Grüsse aus der Schweiz. Sobald neugierige Kinder dabei sind findest du schnell Kontakte. Da hast du mit deiner Tochter sicher gute Voraussetzungen. Wenn ich nur daran denke wie schnell meine Kinder sind wenn sie etwas an einem Markt sehen...
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen und ganz viel Freude hier im Forum. Schön, dass hier wieder auf Metal Musik und Festivals steht! Viel Spaß und auf rege Unterhaltungen.
 

Neueste Beiträge

Oben