Guten Tag

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Für das mittelalter hab ich mich schon ewig interessiert. ist mittlerweile auch zu meinem Hobby geworden. wobei Hobby gar nicht das richtige wort ist. ich glaube ich lebe es schon richtig aus. habe mir vor kurzem ketten Haube ,Hemd und Beinlinge gekauft. habe eigendlich nur Problem mit den Beinlingen und dem nasalhelm. und ihr hier? alles Deutsche oder wie?
 
Nee, gesamter deutschsprachiger Raum. Aber um deinen Fragen etwas konkreter nachgehen zu können wäre es hilfreich, wenn Du etwas exakter eingrenzt, was Du machst und was dein Anspruch ist. Bewusst GroMi? Mach was du willst... Höherer Anspruch? Zeitraum, Gegend, Stand, Darstellung. Dann kann Dir eher geholfen werden. Schau mal in die Anfängerleitfäden bzw. Threats. Dann bekommst Du oft schon ein klareres Bild. In diesem Sinne: viel Spaß beim Stöbern und Willkommen!
 
Hallo Christian, herzlich willkommen im Forum, beim lesen und einbringen in vielerlei Themen. Dir alles Gute und sowie Grüße nach Österrecih genauer in die Steiermark, sendet Olegsson. :wiki4 Wikinger- Handwerker und Händler historischer Waren des Frühen Mittelalter
 

Neueste Beiträge

Oben