Guten Tag!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

perle

New member
Registriert
17. Okt. 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
6682 Vils
Seid gegrüßt, na dann stell ich mich mal vor. Bin ein weibliches Wesen von 21 Lenzen und komme aus dem schönen Bayern, hmm das Mittelalter hält mich schon seit Kindertagen fest im Griff da mich meine Eltern zum Glück immer auf Ritterturniere und/oder historische Märkte mitgeschleppt haben ;) Nur bis jetzt war ich eher die stille Beobachterin die durch die Lager gelaufen ist und euch in eurer voller Pracht (damit mein ich natürlich eure schöne Aufmachung) begafft hat... Bis jetzt bin ich auch immer in normaler Kleidung auf den verschiedenen Veranstaltungen unterwegs aber das soll sich jetzt ändern da ich eine Gruppe ebenso Verrückter gefunden habe und ab der nächsten Saison das Mittelalter auch passend bekleidet unsicher machen möchte ;) Tja und damit geht mein Problem auch eigentlich schon los?! Deshalb bin ich gerade fleißig am durchstöbern und muss mich bedanken das ihr hier so viele Informationen zusammengetragen habt, Danke :) Auf ein freundliches Miteinander hier im Forum Liebe Grüße und gehabt euch wohl :)
 
Herzlich Willkommen, auch aus Bayern :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo :) Viel Spaß beim rumwühlen hier und bei Fragen, einfach den Mund aufmachen ^^
 
Hallo, willkommen und viele Grüße aus dem Norden!
 
Hallo und Willkommen! Ich hoffe doch du findest alle nötigen Infos.. ansonsten scheu nicht zurück, fragen zu stellen ;) Hier wird immer gern geholfen! Grüsse aus der Schweiz
 
Auch bayerische Willkommensgrüße von mir. Welcher Gruppe hast du dich denn angeschlossen? Aus Aichach kenne ich nur eine.
 
Original von perle ... Deshalb bin ich gerade fleißig am durchstöbern und muss mich bedanken das ihr hier so viele Informationen zusammengetragen habt, Danke :) Auf ein freundliches Miteinander hier im Forum Liebe Grüße und gehabt euch wohl :)
das find ich aber nett von Dir und sage Dir gerne: Bitte sehr!!! Und willkommen hier im Forum
 
Von mir auch bayerische Willkommensgrüße :D Ich war heuer zum Markt in Aichach :D
 
Viel liebe Willkommensgrüße aus dem Ruhrpott. Ich muss doch der Kundryn hier mal bei den ganzen Bayern zur Seite stehen :D Und wie bereits gesagt, hier helfen dir eigentlich alle gerne weiter. Sogar bei so bescheuerten Fragen wie: gab es Röcke im Mittelalter... :whistling:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Danke für die freundliche Begrüßung, erlebt man selten in Foren :) Wow hier sind ja anscheinend echt einige aus Bayern ;) aber natürlich sind auch alle Nichtbayern herzlichst gegrüßt @Asa: Nein ich hab mich nicht der aichacher Gruppe angeschlossen, muss gestehen das ich lange nicht mal wusste das es eine gibt ^^ Bin auch noch in keinem festen Verein, da momentan noch nicht feststeht ob ich nächstes Jahr überhaupt noch in deutschen Landen weile und dann würd ich ja eh die ganze Saison verpassen ;) @Aliessa: Na hats dir denn gefallen auf unseren Mittelaltertagen? Liebe Grüße und ähm ja auf Fragen könnt ihr euch sicher einstellen aber erstmal wird hier noch fleißig rumgestöbert :) EDIT: Gab es wirklich Röcke im Mittelalter? Verrückte Sachen gibts, die gibts gar nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch ein herzliches Willkommen von mir
 

Neueste Beiträge

Oben