Guten Tag,

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
E

Einhalter

Guest
mein Name ist Roman und ich bin 49 Jahre alt. Das Interesse an den Kelten hat mich hierhin verschlagen, vor allem die Bearbeitung der Metalle in dieser Zeit interessieren mich, das Leben zu dieser Zeit natürlich auch. Meine Freizeit verbringe ich mit der Familie, wenn ich allerdings mir selbst überlassen bin gehe ich gern an den Bach fischen oder stelle mich an den Amboß damit ich nicht ganz verweichliche in meinem Alter. Ich freue mich auf die Zeit hier, was ich schon gelesen habe hat mir gut gefallen, wenn ich das so sagen darf. Viele Grüße Roman
 
Aus Oberfranken, ein ganz lautes HALLO und VIEL SPASS!! Menschen, die Metall verarbeiten gibts hier genug. Da findeste sicher den ein oder anderen zum Austausch!
 
auch von mir ein Herzliches Willkommen :)
 
Einen schönen Gruß aus der Saarpfalz... dat loô dat gifft dat dôo wohl net. Vielleicht sieht man sich ja mal in der Gegend hier auf dem Markt.
 
Herzlich Willkommen hier im Forum Fragen über Kelten können hier beantwortet werden. :D
 

Neueste Beiträge

Oben