Guten Tag

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Q

Quasimodo

Guest
Guten Tag, da dieser Bereich hier für Vorstellungen vorgesehen ist stelle ich mich mal vor. :) Da das letzte Forum "Mittelalterszene" wo ich registriert war leider nicht mehr existiert, habe ich mir gedacht werde ich mich hier in dieses Forum einbringen. Ich bin hier schon länger registriert, habe aber bis jetzt nur einen Beitrag geschrieben. Aber kommen wir erst mal zu mir. Ich interessiere mich schon länger seit meiner Kindheit für das Mittelalter. Mein Mittelalterhobby fing bei mir im Jahr 1998 an. Da war ich das erste mal beim "Festival der Spielleute" dort habe ich mit einem Mitglied der Gruppe "Des Gayers schwarzer Haufen" gesprochen. Er sagte mir es gibt eine Zeitschrift namens "Karfunkel" ich bestellte mir diese Zeitschrift. Paar Wochen später ging ich auf meinen aller ersten MA-Markt nach Heilbronn dort hat es mir sofort gefallen alles war so anders es war total interessant. Und pö a pö entwickelte sich bei mir das Interesse für das Mittelalter. Was mich am Mittelalter interessiert? Einfach alles egal was. Die Kathedralen, die Musik, Rüstungen und Waffen, die Kleidung welche man damals trug usw. Ich habe mir schon Dokumentationen über das Mittelalter angeschaut, gehe auf MA-Märkte. Habe auch schon einige Gegenstände, eine rote Robe, einen Chaperon, Schwert inkl. Schwertgehänge, und das aller Beste eine Brust- und Rückenplatte auf die ich sehr stolz bin. :thumbup: Auf meinem Avatarbild sieht man die Rückenplatte. So das war´s so weit von mir. ciao Quasimodo
 
Die Rückenplatte ist schmuck... sieht nach SpäMi aus... hat die Fraktion jetzt einen neuen Mitstreiter? Auf jeden Fall: Herzlich Wilkommen im Forum und allzeits spannende threads.
 

Neueste Beiträge

Oben