Guter Rutsch und sonstiger ausgeleierter Blabla

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
C

Caranfen

Guest
Morgen geh ich die Herkules-3-Raketen aus der Martin-Luther-Kaserne abholen und im Vorgarten aufbauen.... Die 190 Varta Volkssturm stehen schon bereit... Da wird der Stern von Bethlehem nichts dagegen sein... ... wenn dann noch Morgen der Tiger 1 noch kommt gibt es noch ein paar High-End-Böller.... muahahahaha http://www.youtube.com/watch?v=QuxbvEexHg8

Wieso denn ausgeleiert? Die sind doch noch wie neu :D Ich benutz meine doch noch keine 40 Jahre, da sind nich mal Spinnweben dranne ;) Seid mir nicht bös wenn ich niemanden einzeln anticker, hatte grad noch eine heftige Nachtschicht und krieg die Augen kaum noch auf. Kommt gut rein, lasst es euch gutgehen und tut nichts was ich nicht auch tun würde ;) 2009 sagte ich das wird das Jahr der Veränderungen und ich hatte Recht, ich wurde grau. 2010 sagte ich das wird das Jahr der Veränderungen und ich hatte wieder Recht, ich wurde noch grauer. Dieses Jahr halt ich mal die Klappe denn sonst gibts mich bald nur noch in Schwarz/weiss :D Also harren wir der Dinge, die da kommen mögen. Gut sollen sie sein und... Bunt ;) In diesem Sinne verabschiede ich mich langsam aus dem Jahr 2010 und seh euch dann nach Einnahme ganz vieler Kopfschmerztabletten in 2011 wieder :party02 Die Interpretation dieser Nachricht ist jedem voll und ganz selbst überlassen und kann daher in Einzelfällen zu unterschiedlichen Gesamtbeurteilungen führen :D

Meeensch, schon wieder Ende 2010... das ging bei all den Veränderungen örtlich, beruflich, als auch beziehungsmäßigdefinitiv (positiv, keine Sorge ^^) viel zu schnell um! Aber gut, 2011 kann kommen :D Wünsch euch allen einen (hoffentlich nicht gar zu) feuchtfröhlichen Rutsch und kein böses Erwachen morgen früh! Und viel Spaß beim Donauwalzer den Ösis :D *schonfreuentu*

Ich wünsche euch auch allen ein gutes neues Jahr. Und ich nehme mir jedes Jahr folgenden Vorsatz: Nimm dir nichts vor...denn wenn du etwas tuen wolltest hättest du es längst getan. Also euch allen ein gutes neues Jahr ohne Vorsätze !!! :badewanne

Ich weiß nicht was Ihr habt, wenn Ihr meint die Sprüche seien ausgeleiert, nun gut. Für die dann eben keine guten Wünsche für's Neue Jahr. Für alle anderen: kommt gut hinein ins neue Jahr und vor allem gut hindurch. Saxnoth

ausgeleiert? ach wat... ich stelle hier mal einen ganz frisch und leider etwas zu heiß gewaschenen Gruß ein Guten Rutsch ins Neue Jahr!!!! Und bloß nichts vornehmen, was man eh nicht halten kann :)

166387_1582318802778_1379961412_31479173_20197_n.jpg

Einen guten Rutsch euch allen und für das neue Jahr 524.160 Minuten mit Gesundheit, mit Freude und mit vielen gute Erfahrungen! Und dass die guten Vorsätze länger andauern als der Kater! :trink02 :party02

so, jetzt schließe ich mich auch mal an (obwohl ich dieses Jahr keine Schweinchen oder Klee verschenken werde ^^ ): Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch (und bitte nicht zu wörltich nehmen ;) ) und ein gutes, gesundes neues Jahr! Auf dass 2011 besser werden wird als das vergangene Jahr! Viele Grüße, Astrid von Berngau

Ich hätte da auch noch ein Motto: In jeder Minute, in der man sich ärgert, versäumt man 60 glückliche Sekunden. In diesem Sinne, ich wünsche allen möglichst viele glückliche Sekunden!

Auch ich wünsche Euch einen guten Rutsch ( in Herne im Moment kein Problem ;) ) und ein super tolles 2011. Auf das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Gruß Per Römson

Neueste Beiträge

Oben