:schaem sorry wenn meine Vorstellung nicht so war, wie sie wohl üblich ist... bin in sowas echt miserabel... also versuche ich mal zu ergänzen: ich bin seit ca. 5 jahren dem mittelalter verfallen, mich reizt vor allem das entschleunigen, das handylose, das gute gespräche am lagerfeuer führen und das nette bekloppte leute kennenlernen
was ich sicherlich nicht bin, ist ein a-pabst, ich sehe das wie alles in meinem leben, sehr locker. natürlich habe ich auch authentische gewänder, aber wenn mir danach ist, laufe ich gerne als nicht-authentische magd über die märkte
am schönsten am mittelalter finde ich es, wenn man lagert. ich gehöre (und gehörte) aber noch nie einer gruppe an, da ich leider oft mit ansehen musste, wie diese sich verstritten und so bin ich eher ein gerngesehener gast-lagerer oder nennt man das asylbewerber? :kopfhau kein plan *lach* nachdem ich mein hobby aufgrund trennung nun nicht mehr zusammen, sondern alleine ausleben möchte, fehlt es mir allerdings an einigen sachen wie z.b. einem zelt... nach meinem umzug fehlt mir allerdings auch das nötige kleingeld mir eines zu kaufen... teufelskreis
aber ich bleibe am ball.... so ich hoffe ihr seid jetzt nicht eingeschlafen.... und es war nach euren vorstellungen?! lach... bitte nicht schlagen wenn nicht *g* liebe grüße die Mary