Guuuuuuude :)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

7558

Member
Registriert
03. Mai 2014
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallöchen! hab mir gedacht ich melde mich hier auch mal an :) in erster linie bin ich auf der suche nach einem zelt für mich und eine freundin. falls jemand was weiß, GERNE anschreiben :) ganz liebe grüße
 
Liebe Mary, herzlich willkommen im Forum. Eine Vorstellung stellen wir uns aber etwas anders vor (nettes Wortspiel): Was machst Du so, was verbindet Dich mit dem Mittelalter, hast Du sonst noch Interessen? Nicht: Hallo hier bin ich und ich bräuchte mal.... Ansonsten viel Spaß hier und vielleicht gibt sich das ja noch... ;)
 
Willkommen hier im Forum.
 
Guten Tag! Ich suche gerade meine Geldbörse und fürchte, man muss anschreiben
 
*grinst* Schon eine seltsame Vorstellung. Manch einer hat seltsame Vorstellungen von Vorstellungen! Herzlich Willkommen! :D
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
:schaem sorry wenn meine Vorstellung nicht so war, wie sie wohl üblich ist... bin in sowas echt miserabel... also versuche ich mal zu ergänzen: ich bin seit ca. 5 jahren dem mittelalter verfallen, mich reizt vor allem das entschleunigen, das handylose, das gute gespräche am lagerfeuer führen und das nette bekloppte leute kennenlernen :) was ich sicherlich nicht bin, ist ein a-pabst, ich sehe das wie alles in meinem leben, sehr locker. natürlich habe ich auch authentische gewänder, aber wenn mir danach ist, laufe ich gerne als nicht-authentische magd über die märkte :) am schönsten am mittelalter finde ich es, wenn man lagert. ich gehöre (und gehörte) aber noch nie einer gruppe an, da ich leider oft mit ansehen musste, wie diese sich verstritten und so bin ich eher ein gerngesehener gast-lagerer oder nennt man das asylbewerber? :kopfhau kein plan *lach* nachdem ich mein hobby aufgrund trennung nun nicht mehr zusammen, sondern alleine ausleben möchte, fehlt es mir allerdings an einigen sachen wie z.b. einem zelt... nach meinem umzug fehlt mir allerdings auch das nötige kleingeld mir eines zu kaufen... teufelskreis :D aber ich bleibe am ball.... so ich hoffe ihr seid jetzt nicht eingeschlafen.... und es war nach euren vorstellungen?! lach... bitte nicht schlagen wenn nicht *g* liebe grüße die Mary
 
Dafür gibts kein :keule1 sondern ein :thumbsup: Herzlich willkommen!
 
wenn ich glück habe, hat sich dieses problem (dank diesem forum) am sonntag erledigt :D :D :D :laola01
 

Neueste Beiträge

Oben