Hätte ich fast Vergessen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
P

Phoenix

Guest
Guten Tag zusammen, Hätte ich keine Nachricht im Kasten gehabt hätte ich doch glatt vergessen mich Vorzustellen :whistling: Ich heiße Patrick bin 23 und komme aus dem schönen Radevormwald. Meine Freundin und ich waren vom Veranstalter am 1. Mai auf einem Konzert auf Schloss Burg eingeladen bei dem auch ein schöner Mittelaltermarkt aufgebaut war. Das hat uns super gefallen und ich wollte mich nun ein bischen über Gewandungen, Termine... usw. informieren. Gruss
 
Moin Moin und Willkommen bei uns hier !!!
 
Hallo Phoenix Willkommen im besten Forum dieser Art. Viel Spaß hier.
 
Hallo Phoenix, auch in diesem Forum ein herzliches Willkommen von mir ;-)
 
Tach auch! Wie kannst Du nur Deine Vorstellung vergessen! :keule1 Das nutzen doch einige Leutchen hier um Beiträge schreiben zu können ;)
 
herzlich Willkommen...Informationen bekommst Du von unseren Mitgliedern bestimmt reichlich... und gerne. :D
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir... da sieh einer an, so viele aus meiner Ecke hier :D
 
Hallo Patrick, soso, ein Rader also. Na, dann herzlich willkommen im letzten Jahrtausend. Es stimmt, hier sammeln sich scheinbar viele Leute aus dem Bergischen. Schön so.
 
Danke erstmal für die nette Begrüßung :D Ich hab da mal noch eine Frage, was muss ich tun um in anderen Foren zu Antworten? Bei Termine konnte ich z.B. leider nicht auf einen Beitrag antworten :whistling: Gruss
 
in manchen Bereichen kann man erst dann was reinschreiben, wenn man eine gewisse mindestzahl an Beiträgen in anderen Bereichen schrieb. Dies dient dazu, daß niemand sich anmeldet, seine Werbung plaziert und wieder verschwindet.
 
Original von Viking in manchen Bereichen kann man erst dann was reinschreiben, wenn man eine gewisse mindestzahl an Beiträgen in anderen Bereichen schrieb. Dies dient dazu, daß niemand sich anmeldet, seine Werbung plaziert und wieder verschwindet.
Ach so, naja dann werd ich wohl noch was schreiben müssen bis ich da Antworten kann ;)
 
hm, hätte schwören können das hat weniger einen zusammenhang mit beiträgen sondern eher mit der zeit in der du schon angemeldet bist.. :D aber demnach ist das nicht so^^ ah übrigens auch von mir ein herzliches wilkommen phoenix
 

Neueste Beiträge

Oben