Hab meinen Weg hierhergefunden

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Aline

Guest
und sollte mich dann wohl einmal vorstellen. Und dies tue ich hiermit: Mein Name ist Aline (wie man unschwer erkennen kann) und ich komme aus dem wunderschönen Westen Deutschlands. Ich steuere das nun kommende Jahr das Abitur an, um danach endlich in das Studentenleben eintauchen zu können. Auf Mittelaltermärkten treibe ich mich nun schon eine ganze Weile herum, und nachdem ich meine Eltern mittlerweile vollends mit meiner Begeisterung über diese Welt angesteckt habe, habe ich endlich zwei Verbündete. Trotzdem ist es schade, immer nur im Dreierpack über die Märkte zu schlendern, und so hoffe ich, dass ich durch dieses Forum viele tolle Menschen kennenlerne, die dann zu vertrauten Gesichtern werden, die man auf den Märkten vielleicht einmal wiedererkennt. In diesem Sinne freue ich mich schon jetzt auf eine schöne Zeit hier, Aline
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann auch hier nochmal ein herzliches Hallo & Willkommen! Mit Sonne Evey
 
Sei gegrüßt, Aline ! Herzlich willkommen in diesem Reich und ich wünsch Dir hier viel Spaß. In Frieden Uwe vom Carolasee.
 
Herzlich Willkommen in unserer Runde!
 
na herzlich willkommen düsseldorf ist ja nicht so weit weg von mir...evtl sieht man sich dann ja mal auf einem markt in der nähe
 

Neueste Beiträge

Oben