Haben sie Feuer? (für die Kerze auf (s)einem Geburtstagskuchen)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas W.

Moderator
Ja sicher hat er Feuer! :thumbsup: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag! Lass dich schön feiern und bleibe Gesund! :party02 :party02 :party02 :party02 :party02 :party02 :party02 :party02 :party02 :party02 :party02 :party02 :party02

Herzlichen Glückwunsch! Habe einen wunderschönen Tag, bleibe gesund und viele frohe Stunden im neuen Lebensjahr! :laola01

Auch von mir herzliche Glückwünsche, so von Dezemberkind zu Dezemberkind.

Auch von mir: Alles Gute! :tanz01

Hey, alles Gute zum Geburtstag, lass Dich ordentlich feiern und beschenken! Ich wünsch Dir einen schönen Tag und fürs neue Lebensjahr ganz viel Glück.

23873250uq.png
Herzlichen Glückwunsch!
23873250uq.png

Alles Gute zum Geburtstag !!! In Ermangelung an musischem Talent, hab ich eine “Band“ gefunden die an meiner statt für Dich musiziert ....... Guckst Du: [media]https://www.youtube.com/watch?v=iqj0PAvYrpI[/media] Nachtrag: Kerzen bringen die Band und an den Rest kommst Du schon :saint:

Ich darf mich all den netten Wünschen anschließen ?! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ... :party01

Vielen Dank für eure Glückwünsche. Bin jetzt fertig mit feiern lassen. Bis morgen also in alter Frische. :knuddel prost1

Halt, bitte noch nicht fertig sein... wollte auch noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag sagen :bye01 Von Luanda

Nachträglich noch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :laola01 :party02

Neueste Beiträge

Oben