Habt Dank für Eure Einladung,

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

KnOOt

Active member
Registriert
14. Dez. 2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ort
32657 Lemgo
[font='Comic Sans MS, sans-serif']die ich in dieser gar dunklen und kalten Nacht gern annehme. Mein Name ist KnOOt, und ich irre in Euren Gefilden auf der Suche nach Gleichgesinnten. Nach Recken und Weibsvolk, die ebenso viel Spass daran haben im beissenden Qualm eines Lagerfeuers zu sitzen und dem Gesang und den Klängen des Dudelsacks zu lauschen wie ich. Wenn ich hier an der richtigen Adresse bin, werde ich mich gern zu Euch gesellen. [/font]
 
Ist das eine Doppel-Null in Deinem Namen? Mit der Lizenz zum ganz groß schreiben? :zunge Auf jeden Fall: Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Ja hallo und willkommen: Du bist bestimmt kein echter Lipper :?: die sind zu geiz.... sparsam um groß zu schreiben. duck und wech
 
Hallo und Herzlich Willkommen ! Wünsche Dir hier im Forum gute Informationen und auch viel Spaß ... :trink02 ... und allzeit volle Krüge !
 
Endlich mal eine Schhriftgröße die ich lesen kann,danke. Herzlich willkommen :knuddel Du wirst finden was du suchst ich wünsche dir viel Spaß hier. :trink02
 
Herzlich Willkommen hier im Forum :bye01 Aaaber: Bitte bitte bitte bitte bitte bitte kein Marktsprech! :ritter15
 

Neueste Beiträge

Oben