Hae ihr Lieben

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
M

Margvis

Guest
Hae ihr Lieben, so dann will ich mich mal vorstellen bevor ich mich noch weiter in der Tiefen der Foren vergrabe *grins* Mein Name ist Margvis, was man in etwa mit Hexe übersetzten kann. Ein Name der mir gut gefällt weil ich auf unseren Lagern öfter mal über den Kochtöpfen hänge sei es zum Kochen oder zum Färben :) Außerdem arbeite ich mit Reiki udn versuche es leiber erstmal mit dem ein oder anderen Kräutlein bevor ich zum Arzt renne. Ich bin 27 und seit etwa 4 Jahren dem Wikinger- Virus verfallen. Wenn ich damals geahnt hätte wo das alles hinführt... dann hätt ich trotzdem alles wieder so gemacht ;) Ich orientiere mich als Marktdarstellung in der Riberecke um 900, liebäugle aber schon ne ganze Weile mit einer zusätzlichen Gotland Darstellung. Wenns nur nicht so teuer wäre die Sachen zu besorgen die mir dazu gefallen würden. Aber das kennt ihr wohl alle. *grins* Meine Interessen liegen im Handarbeiten, Färben und Töpfern. Dazu werden meine Fragen dann wohl auch sein, obwohl ich zu einigen Fragen schon klasse Antworten in den Foren gefunden habe.Wenn der blöde Job nicht wäre, dann hätte ich wohl auch endlich Zeit mich mit allem so ausgiebig zu beschäftigen wie ich gerne würde. *grins*ich versuche am liebsten alte Sachen und Techniken durch Selbstversuche, also quasie exp. Archeologie nachzuempfinden. Wobei ich allerding auch kompromisse an unsere heute moderne zeit mache, d.h. zum Beispiel auch auf dem normalen Küchenherd Färbe usw. Authenzität ist mir wichtig aber sie bestimmt nicht meine komplettes Wesen. Ebenso bin ich nicht der Typ der sich Ewigkeiten in Diskussionen ergibt ob z.B. meine Töpferwaren nicht doch zumindest innen glasiert sein dürfen. Seht mir solches also bitte nach. So ich glaube ich habe genug geschwafelt. Auf gehts :) Liebe Grüße Margvis
 
Sei gegrüßt, Margvis ! Willkommen in diesem Reich und viel Spaß hier. In Frieden Uwe vom Carolasee.
 
Hae, darum ja nur quasi :) Auf ein Level das man wirklich als exp. Arch. bezeichnen könnte komme ich nicht. Dazu müsste ich einfach viieeell mehr Zeit haben :) Lieben Gruß Margvis
 

Neueste Beiträge

Oben