patrick
New member
Hallo, eigentlich ein Vorstellungsthread, aber heute auch direkt ein Verabschiedungsthread. Warum ? Nun, als externer Leser machte dieses Forum auf mich zunächst einen ordentlichen Eindruck. Als registrierter User bin ich allerdings, um es mal milde auszudrücken, entsetzt: Ich erlebe hier einen Kindergarten ohnegleichen, Moderatoren, die mit einer mir unbegreiflichen Freude User sperren, willkürlich Zensur von Beiträgen ausüben und ebenso willkürlich Threads schließen, wohl aus einer Angst heraus es könnte jemand mal eine "unangenehme" Wahrheit verkünden ! Ihr Brüder und Schwestern in Christo, laßt es Euch noch einmal gesagt sein : Die "DDR" existiert nicht mehr ! Also darum ist für mich in diesem Forum kein Platz, denn ich gehöre leider zu den Menschen, die durchaus mit ihrer Meinung nicht hinter dem Berg halten. Und Willkür und Zensur kann ich, wenn ich möchte , ja jeden Abend in den Nachrichtenberichten über Syrien, China oder Ägypten sehen... Ich denke das reicht dann auch ! Also : Tschööö mit Ö ! Patrick