Hallöchen allerseits !!!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
D

Davulus

Guest
Soooo....da bin ich, 36 Lenzen jung, und absoluter MA-Fan und freue mich schon hier zu posten, werde jetzt mal ne Runde Met hier verteilen :) Prost Ihr Leut !!! :trink01
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh, ja *hüstel* willkommen... Könntest Du nicht noch etwas mehr von Dir erzählen? Z.B. inwieweit bist Du ein MA-Fan; magst Du die Märkte, interessierst Du Dich für eine Darstellung? Oder hast Du Dich nur rein Interssehalber hier angemeldet, um mehr über das Mittelalter zu erfahren? Für welche Zeit interessierst Du Dich am Meisten? Was gefällt Dir am MA? usw. usw. usw.
 
Äh, ja *hüstel* willkommen... Könntest Du nicht noch etwas mehr von Dir erzählen? Z.B. inwieweit bist Du ein MA-Fan; magst Du die Märkte, interessierst Du Dich für eine Darstellung? Oder hast Du Dich nur rein Interssehalber hier angemeldet, um mehr über das Mittelalter zu erfahren? Für welche Zeit interessierst Du Dich am Meisten? Was gefällt Dir am MA? usw. usw. usw.
Ja, also ich gehe unheimlich gerne auf MA-Märkte und selbstverständlich gewandet, so wie es sich gehört. Zudem höre ich auch gerne Musik wie Faun, Duivelspack, Corvus Corax, Schandmaul, Cultus Ferox, Des Teufels Lockvögel, Heidenlaerm, Schelmish etc. Zudem spiele ich selbst eine Davul und würde mich sehr freuen gleichgesinnte aus meiner Gegend zu finden, mit denen ich musizieren könnte :) Also an alle die aus dem Raum LDK-LM-GI-MR kommen und z.B. Dudelsack, Schamei oder ähnliches spielen können sich gerne bei mir melden :) Ach ja ....und ich bin ein absoluter Fan der Ronneburg. Also wer hier noch nicht war, ist selbst daran Schuld :) Einen Einblick könnt ihr hier bekommen ... www.burg-ronneburg.de .....hier ist immer etwas los :)
 
Guten Morgen Davulus und Herzlich Willkommen :) Na ja Ronneburg...dahin geh ich eigentlich nur noch zum Bekannte treffen, weil es in der Nähe ist und nicht wegen des Programms ;)
 
Sei gegrüßt, Davulus. Ich freu mich, dich hier zu treffen, da scheint es mit dem Link ja geklappt zu haben :) Bis vielleicht nächsten Dienstag? Du weißt doch, wer ich bin? :p Also herzlich willkommen!
 

Neueste Beiträge

Oben