Hallöchen aus BaWü

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

shaida

Guest
Ich grüße euch alle aus dem schönen BaWü ich heisse Shaida - Sha - ida ausgesprochen :) und werd nächsten Monat schon 38 *kreisch* meine Hobby sind Grafiken - 2und3D und Smilies erstellen, die Siedler online spielen und leeeeesen...viiel lesen.....meist Fantasy/Horror/Psycho und auch mal was spannendes Dann wär da auch noch mein Sohnemann *Stolzgugg* und mein Mann * nichsostolzgugg* lach...und meine freche Katze seit letztem Jahr besuchen wir gemeinsam Mittelalterfeste und finden das alle klasse und sehr interessant...wie damals gearbeitet wurde, gelebt und gekämpft....auch mein Sohn , er ist grad 12 geworden, findet unsere Besuche aud den Festen immer sehr toll und aufregend.... sooo nun hab ich aber erstmal genug geplaudert und mag mich mal ein wenig umsehen... ganz liebe grüße Shaida
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter und die Freude daran :trink02 !
 
grins...hätte ja gern einen smily genutzt, aber die lassen sich nicht anklicken *huch nanu*
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! :bye01 Aus eigener Erfahrung kann ich Dir aber sagen, dass sich Kinderbegeisterung manchmal legt, wenn man öfter mitlagert. Dann sind Nintendo und TV doch manchmal wichtiger und die lieben Kleinen können etwas anders reagieren, als wir Großen es uns erhofft haben. Also nicht wundern, wenn es langfristig so kommt... Würde mich aber freuen, wenn es bei Euch anders ist. :D
 
danke euch allen ganz lieb zusammen :O) ja ich denke auch das Sohnemann irgendwann andere Interessen hegen wird..daher wird die Zeit JETZT eben doppelt genossen :O)
 
Herzlich willkommen bei uns :)! Wollt ihr denn selbst auch was darstellen oder ists "nur" das Interesse fürs Mittelalter, dass dich hier her treibt ;)? Liebe Grüße
 
Herzlich Willkommen hier im Forum ; wünsche gute Unterhaltung, allerlei Wissenswertes zu unserem Hobby, etwas Spaß und immer volle Krüge ... :trink02 !
 

Neueste Beiträge

Oben