Hallöchen, hier kommt der neue... :D

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DelacrouiX

Member
Joa dann sag ich auch mal Hallo und winke ind die Runde und sage mal nen bissel was zu meiner Person Bin der Ronny bin 30... :( und komme aus Magdeburg Bin Vorstandsmitglied und Vereinsmitbegründer von saltatio armorum scriptorumque (SAS)... :) Studiere momentan Sozialwissenschaften und Informatik Habe drei Katzen und zwei Hunde... was noch ?? Wenn ihr was wissen wollt fragt mich ;) auf jeden Fall schön hier dabei zu sein LG

Bezieht sich das :( im Beitrag jetzt auf die 30 oder auf Magdeburg? Lass dir sagen: Es gibt Schlimmeres ;) Recht herzlich willkommen :bye01 :bye01

Hallo Ronny, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)

Willkommen hier im Forum.

Herzlich Willkommen hier im Forum ; Grüße aus dem Nortwald nach Mageburg ! :bye01

Bezieht sich das :( im Beitrag jetzt auf die 30 oder auf Magdeburg? Lass dir sagen: Es gibt Schlimmeres ;)
... wenn es sich auf die Stadt bezieht, eher nicht :zunge Herzlich Willkommen, Residenzstädter, im Forum! Auf´s Mittelalter und auf Sachsen-Anhalt (s südlichsten Zipfel) :trink02

Neueste Beiträge

Oben