Avelina
Member
Guten Tag die Damen und Herren, schon seit einigen Jahren bin ich Mittelalter Begeistert. Ein paar Gewandungen habe ich schon, auch wenn die nicht Authentisch sind, aber um mal über einen Markt zu schlendern hat das gereicht. Nun denken mein Verlobter und ich allerdings darüber nach, ob wir nicht auch hin und wieder an einem Lageleben teilnehmen, und dafür brauchen wir natürlich alle Infos die wir bekommen können. Wir interessieren uns für das 9.Jahrhundert, und auch dafür brauchen wir noch einige informationen. Mittelalterliche Tänze habe ich auch schon bei den Reifenberger Härmleins getanzt, doch wegen meines Umzuges nach Nordhessen, kann ich dort nicht mehr mittanzen. Deshalb suche ich auch noch eine Tanzgruppe hier in Nordhessen. Nun noch ein bisschen was zu mir, ich bin 27 Jahre alt und ich werde im September meinen Verlobten ehelichen Wir wohnen in einer gemeinsamen Wohnung, die wir uns mit unseren beiden Fellmonstern (Kastzen) teilen. Tja, sonst gibt es eigentlich nichts besonders interessantes mehr zu sagen. Wer mehr oder etwas spezielles wissen mag, der meldet sich einfach bei mir LG Tschuli