Hallöchen^^

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Simonis

Guest
So, dann will ich mich auch mal kurz vorstellen, ich heiße Simone, bin 20 Jahre jung und komme aus der schönen Wetterau. Als Hesse darf man es mir bitte nicht übel nehmen, wenn ich ein paar Endungen unter den Tisch fallen lasse ;) Am PC hau ich zwar gerne als Hobby-Autor in die Tasten, aber auch gerne Fehler hinein, ich versuche also fehlerfrei zu schreiben, garantiere aber für nichts. Da ich zurzeit mein Abitur nachhole habe ich leider nicht viel von dem was man Freizeit nennt, aber wenn ich dann mal ein Wochenende entberhren kann schnappe ich mir meinen Hund (und oft auch meine Mutter) schmeiß mich in Mittelalterschale und ab gehts auf den nächsten Markt. Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber hoffe doch, dass ich mich nicht allzu blöd anstelle xD Joa... ansonsten sind meine Hobby lesen, schreiben und musizieren und ab und an auch die Kunst... also eher der kreative Typ^^ achja und meine Lebensaufgabe schein in letzter Zeit das Füttern meines Katers zu sein.... da dieser schon wieder nach mit schreit verabschiede ich mich hier fürs erste und hoffe, dass ich hier bald viele neue und nette Menschen kennenlernen werde. slg Simonis
 
Auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum ; viele gute Infos und auch etwas Spaß und Freude ... mit uns hier ! :knuddel Wikinger-Gruß Sigurdur
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 ... und alle Katzenfreunde!
 

Neueste Beiträge

Oben