Hallöchen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

Lemuria90

Guest
Hi ihr! :bye01 Also hier zu meiner Vorstellung, auch wenn ich nicht recht weiß was hier alles rein soll ;) Mein Name ist Sonja und ich bin 17 Jahre^^ Wohne mit meiner Familie in einem kleinen Dörfchen Namens Fürfeld ;) mit 14 war ich das aller erste mal auf einem Mittelaltermarkt und zwar in Hessen ^^ auf der Münzenburg :) Ich kam durch meine Schwester auf diese Idee weil sie in Butzbach wohnte... Ich fand es total toll... war auch gleich gewandet (hatte eigtl. nur ein pures leinen-kleid an & keine schuhe ;) ) Nach und nach besuchten wir immer mehr mittelaltermärkte und ich kaufte mir noch ein neues Kleid^^ Dazu muss ich sagen das ich mich eigtl. nicht mit der Zeit auskenne und welche kleider die zu welchen zeiten getragen haben...^^' Aber ich denke mit diesem Forum werde ich das bald in den Griff bekommen *g* Nunja... ab da wurde ich mit dem Fieber gepackt und meine ganze Familie nunmal gleich mit dazu! Aus Gesundheitlichen gründen ging dann die Besuche der Märkte ein Jahr lang unter... Und das letzte / erste mal seit langem war dann dieses Ostern auf der Ronneburg!! Es war einfach Göttlich und wunderschön dort... ^^ aber was laber ich hier eigtl. rum es geht ja um mich hihi Ich denke langsam komme ich wieder in dieses Fieber :) Zumal ich auch bald meinen Führerschein habe und nicht mehr auf meine Mutter angewiesen bin ;) Nun denn^^ Dann mal auf ein frohes Schaffen! =) liebe grüße Sonja ^^
 
Na dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier!!! :D :D
 
Hallo Sonja herzlich willkommen hier im Forum Du wohnst nciht weit von mir entfernt, komme aus Bad Kreuznach :) Gruss Stephan
 
Hey Sonja! Schön weitere junge Leute hier anzutreffen;)
 
Dann schließe ich mich auch mal dem Begrüßungskomitee an: Ahoy und herzlich willkommen Sonja! Ich kann mich Andreas über mir nur anschließen. Freut mich auch, dass es immer mehr jüngere Leute hier gibt.
 
Herzlich willkommen! Endlich mal jemand, der jünger ist als ich ;) GLG; Johannes
 

Neueste Beiträge

Oben