Hallöchen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
M

Morti

Guest
Hallo ich bin Morti,bin 25 J. und hab zwei süße Kinder (4j.mein Sohn und die Kleine ist 7 Wochen alt) Ich bin bei Darkradio Dj und Moderatorin,mein Schatz auch. Mache dort Mittelaltersendungen und vieles mehr. Ich liebe das Mittelalter seid eh und je......,mache auch in der magischen Richtung einiges wie HAndlesen,Kräuterrezepte zusammen brauen,Runen lesen und solch Sachen. Wir gehen natürlich auch sehr gern auf Mittelaltermärkte und mein Sohn ist schon total im Ritterfieber. Ich bin der Musik verfallen,genau wie mein Mann. Er ist auch im selben Radio Dj und in der Promotionleitung. Wenn ihr noch was wissen möchtet,schreibt mich einfach an! Liebe Grüße Morti
 
Dann habe ich wohl die Ehre dich als erster in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Viel Spaß hier wünsche ich.
 
Sei gegrüßt, Morti ! Willkommen in diesem Reich und viel Spaß hier. In Frieden Uwe vom Carolasee.
 
DAnke für die lieben Willkommensgrüße. Les mir hier noch durchs Forum was sehr informativ is hehe. Den SEnder bekommt man überall wo Internet ist! Is ein Internet Radio lieber Kundryn. Lg Morti
 
Liebe Kundryn verzeihung mir is der Fingerausgerutscht,dachte erst du wärst ein Männchen :rolleyes: Sorry!
 
Hallo und herzlich willkommen hier! Den Sender habe ich schon abgespeichert!!! :D
 

Neueste Beiträge

Oben