Hallöchen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Angelus

Guest
Hallo Ihr Lieben, ich bin Angelus (Michaela im wirklichen Leben ;-) und möchte mich gerne kurz vorstellen: Ich bin 33 Jahre alt und lebe in Oberbayern nähe Bad Tölz. Ich interessiere mich schon seit meiner Kindheit für das Thema Mittelalter, aber habe mich nie einer Gruppe angeschlossen. Seit 2001 führe ich ein glückliches Leben in der Gothic Szene ;-) Meine weiteren Hobbies sind Mittelalter-Märkte, Gothic, Vampirismus, orientalischer Bauchtanz und seit kurzem auch Gothic Bellydance und Gothic Tribal Seid lieb gegrüßt Angelus
 
Hallo und Willkommen im besten Forum dieser Art Viel Spaß hier.
 
Sei uns Willkommen hier im Forum. Viel Spaß wünsche ich dir ^^ Grüße, der Waidmann
 
Hallo und willkommen bei uns! Viel Spaß wünsche ich! - (Und zu deinem Nick, darf ich da fragen: auch Buffy-geschädigt? :D )
 
Ääähm räusper ja ich gebe es zu :) Ich war mal riesen Buffy Fan und Angel war mein Liebling. Irgendwie ist dann der Name Angelus an mir hängen geblieben und seit mehreren Jahren nennen mich einige Freunde so :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben