hallöchen!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
R

Rina

Guest
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hallöchen! ich heiße Marina und wohne demnächst (also in hoffentlich wenigen Wochen) in Übach-Palenberg. Eigentlich bin ich nämlich ein echtes Kölsches Mädchen, doch der Liebe halber hats mich in den tiefsten Westen ca. 20 km von Aachen verschlagen. Mein Freund und ich bauen seit fast 1 1/2 Jahren das ganze Untergeschoss im Haus seiner Eltern für uns aus. Wir sind langsam in den letzten Zügen (uns fehlt nur noch ein Raum!!!), dann kann ich hier endlich meine Zelte abbrechen. Leider ist während der Umbauarbeiten unsere Wiki-Leidenschaft etwas zum Erliegen gekommen, d.h. wir sind leider nur einen Markt im letzten Jahr gefahren und dieses Jahr wirds wohl auch nur einer werden, denn wir werden uns den ersten Urlaub seit 6 Jahren gönnen :) also alles mit einem weinenden und einem lachenden Auge :) Unser Ziel ist es eine möglichst authentische Darstellung Haithabu um 900. Jetzt wo die Umbauarbeiten abgeschlossen sind, freue ich mich wieder mehr Zeit fürs Hobby zu haben und unsere Ausrüstung aufzustocken :) Ich hoffe hier auf nette Menschen zu treffen, die mein Interesse teilen und evtl trifft man sich ja auch irgendwo mal lg Rina [/font]:thumbup:
 
Moin Moin und Willkommen bei uns hier !!!
 
Herzlich Willkommen auch von mir :)
 
Also irgendwas müssen die Wickis an sich haben, daß so viele sie darstellen wollen. Viel Spass dabei!
 
Herzlich Willkommen hier im Forum.
 
danke für die lieben Willkommenswünsche! @thorbjörn: da hast du wohl recht! Mir macht da sogar die ganze Quellenwälzerei Spaß :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben