Anja
Well-known member
Nachdem ich schon eine Weile stiller Mitleser bin, mag ich mich doch auch vorstellen und mitmischen. Anja mein Name, 27 Jahre alt und von Beruf Geologin bzw. momentan Museumspädagogin. Klar, das Hobby Reenactment hat mich hergeführt ^^ und ich muss diesem Forum ein Lob aussprechen für die zum Großteil sehr schön geführten A-Diskussionen (bin da ganz anderes gewohnt). Ich bin seit ein paar Jahren dabei, eine Wiki-Frau aus Birka darzustellen. Ich bin eine von denen, die unglaublich viel Spaß daran hat, Grabungsberichte zu lesen :heupf1 (auch wenn das immer keiner glaubt, aber die sind echt interessant), und ich habe schon einen relativ hohen A-Anspruch an mich selber. Das heisst aber nicht, dass ich Darstellungen, die nicht A sind, abwerte. Im Gegenteil, wäre alles ach so super-authentisch würden wir doch alle uniformiert aussehen, irgendwie. Ansonsten verbringe mich meine freie Zeit super gerne mit Handarbeiten und -werkeln, tue ein wenig Bogenschießen und bin im Urlaub öfter auf irgendwelchen Fernwanderwegen quer in Europa unterwegs. :bye01
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: