Hallöle

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
T

Toki

Guest
Hallo Leute nach einigen technischen schwierigkeiten hat es mich doch nun auch hierher verschlagen. Ich bin erst junge 20 Jahre alt und komme aus Berlin. Kopfmäßig schon seit Jahren mit dieser Szene vertraut, hatte aber zb erst dieses Jahr Gelegenheit für Mittelaltermärkte, weil vorher oftmals das Geld fehlte. Ansonsten besitze ich (mehr oder weniger, weil sie sich beim Ureigentümer befinden zurzeit) zwei Einhandschwerter/Dual swords in leicht elbischem Design (Eigenanfertigung) und Erfahrung im Umgang mit ihnen und bin für allerlei kreative Ideen in verschiedenen handwerklichen/künstlerischen Bereichen zu begeistern. =) Soviel erstmal zu mir. Rest steht auf dem Profil oder bzw ich denke man lernt sich durchs Schreiben kennen. Fakt ist, dass ich mich auf Kontakte hier freue. =D Grüße Toki ^_^
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
Rest steht auf dem Profil
... und das ist wirklich ausführlich... Danke für die Vorstellung! :kopfstreichel
 
Ein herzliches "Grüß Gott" aus Oberfranken. :bye01 Du schreibst in Deinem Profil: Ich bin extrem tollpatschig (Im ernst, es gibt keine Ecke meiner Wohnung, die ich nicht schon mitgenommen habe und ich bin nie ohne blaue Flecken.) Oh jeh, und dann gleich 2 Elbenschwerter :help (nur ein Spässle gmacht) :D
 
willkommen und viel spaß hier im forum :) hier kontakte zu knüpfen, wird dir sicher nicht schwerfallen... lg aus dem münsterland evelin
 
Danke für die vielen freundlichen Willkommensgrüße. =D Und nuja mein Tag hat auch nur 24 Stunden minus die Zeit, die fürs Schlummern und fürs Arbeiten draufgeht, aber ich gestalte meine Freizeit mit viel Lust und Laune und probier gerne neues aus daher die vielen Hobbys. Ne Zeitmaschine hätt allerdings echt was. ^^
 
Ah schön zu sehen, dass sich hier auch einige andere erliner tummeln =D Grüße ^_^
 
Und ein erneutes "Danke" und "Grüße zurück" an die neuen Schreiber. =) Ich muss sagen ich leb mich hier erstaunlich schnell ein, auch wenn ich eigentlich (wie ich bei den meisten Themen merke) noch viel zu wenig Ahnung von den meisten Dingen hab. ^^
 

Neueste Beiträge

Oben