Hallöle

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Arnulf_1166

Active member
Registriert
11. März 2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ort
27721 Ritterhude
Hi, ich bin der Arnulf (von Stahleck), zottel seit circa 12/13 Jahren durchs Mittelalter, als Handwerker, Bogenschütze, Templer doch meist als Ritter. Bin deshalb auch extra vor nicht ganz 2 Jahren von Hamburg nach RITTERhude gezogen. Muß immer wieder links unter meinen Namen gucken - Grünschnabel - , so wurde ich schon länger nicht mehr bezeichnet, fühle mich gleich viel jünger, ich find es toll hier
 
Seit willkommen hier im Mittelalter -- seit über 12 Jahren dabei, dann sogar noch ein Umzug nach Ritterhude (was es so alles gibt) Das macht schon neugierig. 1166 -- vermute da ein besonders Jahr. Radulf
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier. :bye01 Templer? Welche Komthurei? (Bin von Natur aus neugierig... :whistling: )
 
Da ruf ich mal einen kräftigen Wikingergruß gen Norden ! Herzlich Willkommen hier :trink02 im Forum ! Sigurdur , der Wikinger aus dem Nortwald
 
an alle mal schönen Dank für die nette Aufnahme, und an Eilika : HoMi ja, 12Jh eigentlich nicht, denn 1166 ist nicht die Zeit, die ich darstelle, sondern das Geburtsjahr Arnulf von Stahlecks, bin also leicht zurückgeblieben, um ziemlich genau 800 Jahre. Folglich lebt Arnulf jetzt im Jahr 1212, also schon im 13. Jh.
 

Neueste Beiträge

Oben