Halli hallo aus NRW!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Elorina

Member
Registriert
27. Apr. 2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
50226 Frechen
Hallöchen ihr Lieben :) Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Frechen (bei Köln). Besonders auf Grund der Falknerei, in welcher ich ehrenamtlich arbeite, bin ich so richtig auf den 'Geschmack des Mittelalters' und Reenactment gekommen *lach* Ich hoffe hier ein paar Kontakte knüpfen zu können und nette Bekanntschaften zu machen :) Bei Fragen einfach mal mailen! Liebe Grüße Elorina
 
WoW... Raubvögel sind wirklich etwas Atemberaubendes! 8o NEIDISCH!!! Elorina, herzlich Willkommen hier bei uns! :bye01
 
Herzlich willkommen! :bye01 Einen hübschen Begleiter hast du :thumbsup:
Und das sieht auch noch sehr kuschelig aus. :knuddel Magst du dazu etwas erzählen, ich meine zur Falknerei? (Mir fehlt mal wieder ein Neugier- Smiley :D. ) Aber zuerst auch von mir: Herzliches Willkommen. Liebe Grüße :bye01 Ibo
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Nochmals vielen Dank! :) Mein kleiner Begleiter auf dem Bild ist eine unserer Schleiereulen namens Merlin. Ich erzähl gern etwas über die Falknerei, sagt mir einfach was und ich lege los :) Liebe Grüße Elorina
 
Hmm gibt es in Frechen ein Nest ? Und ich hab das noch nicht mitbekommen ? *neugierig guck* Da war doch vor ein paar Tagen schon mal wer aus Frechen, und so groß ist unser Kaff auch nicht. ;) Herzlich Willkommen. Viele Grüße Silvia
 

Neueste Beiträge

Oben