Halli Hallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
B

BELzEBUB

Guest
Mein Name ist Julian bin 24 Jahre alt und komme aus Eltville im schönen Rheingau. Vorkurzen wurde ich von einem Kumpel angesprochen ob ich nicht Lust hätte einer LARP Gruppe beizutreten. Das habe ich natürlich gemacht und mir einen Charakter überlegt und mich für eine Darstellung entschieden die in Richtung Wikinger und andere nordische Völker geht. Also hab ich mich auf die Suche nach einer passenden Rüstung gemacht und bin dabei immer wieder auf Lamellenrüstungen gestoßen. Da ich aber nicht gewillt war 400-500€ oder gar mehr auszugeben hab ich mich auf die Suche nach einer Bauanleitung gemacht und bin dabei hier im Forum gelandet was mir sehr weitergeholfen hat.
 
herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter und feine Hilfe beim Hobby :trink02 !
 
Hallo Julian, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Herzlich Willkommen hier im Forum und Wikingergrüße aus dem Nortwald ... :bye01 ... und ich verspreche Dir, Du wirst hier im Forum noch viel mehr finden !
 
Herzlich Willkommen und viel Infos hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben