Halli Hallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
T

Taurus

Guest
Hallo, heiße Florian, ich komme aus Österreich genauer dem Ensstal in Oberösterreich bin 16 Jahre alt, gehe in die HTL-Steyr bin über goggle auf euer Forum gestossen und habs recht interressant gefunden, da hab ich mich gleich einmal angemeldet :) Hab mich schon mit Bogen und Armbrustbau beschäftigt und werd das dann noch auf Rüstungen erweitern wenn es die Zeit zulässt, leider kaum professionell :whistling: Mach nebenbei auch ein wenig Modelbau, Warhammer zb. , .. freu mich schon euer Flo ^^
 
Willkommen, bin auch noch recht neu, und habe festgestellt das hier alle recht nett und hilfsbereit sind.
 
Hallo und grüsse von nem anderen Flo ;) einfach aus der Schweiz
 
Original von Gottriek von Feldhausen Willkommen, bin auch noch recht neu, und habe festgestellt das hier alle recht nett und hilfsbereit sind.
Freut mich :) kann auch hoffentlich auf ein bisschen Hilfe zählen ^^
 
Sind hier eigentlich auch andere Leute aus Österreich angemeldet oder bin ich allein 8| :D
 
Original von Taurus Sind hier eigentlich auch andere Leute aus Österreich angemeldet oder bin ich allein 8| :D
Wenn du dich alleine fühlst kannst du mich ja als Österreicher zählen. Komme zwar aus dem Südtirol und studiere in der Schweiz, aber laut Ausweis bin ich Österreicherin :D
 

Neueste Beiträge

Oben