Halli Hallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Aleta

Guest
Hallo! Also dann will ich mich mal kurz und knapp vorstellen.. Ich heiße Aleta, bin 19 Jahre und komme aus Dortmund. Momentan bin ich noch dabei mein Fachabi zu machen, möchte jedoch nächstes Jahr eine Ausbildung zur Goldschmiedin anfangen. Für Geschichte im allgemeinen interessiere ich mich schon seit dem ich denken kann und das ich nun ausgerechnet beim Mittelalter gelandet bin liegt wohl nicht zuletzt an meinem Vater der sich schon von jeher brennent für diese Thema interessiert hat. Den Entschluss mich noch ausführlicher mit dieser Zeit zu befschäftigen habe ich schon vor einigen Jahren gefasst, jedoch aus verschiedenen Gründen wieder aus dem Auge verlohren und gehe ihm intensiv seit ca. 1 Monat nach. Ich hoffe hier im Forum viele nützliche Informationen, so wie Hilfe zu erhalten wenn ich einmal nicht weiter weiß, da sehr viele Quellen aus bsp. dem Internet oftmals wiedersprüchig sind und es so sehr schwer ist brauchbare Informationen zu erhalten. So das wars erst einmal zu meiner Person, ist wohl doch nicht so kurz und kanpp geworden :whistling:. Ach eines noch.......ich weiß, ich habe eine mieserabele Rechtschreibung, tut mir leid! Wer noch Fragen an mich haben sollte, ich antworte gerne. Aufbald Aleta
 

Neueste Beiträge

Oben