Halli hallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
R

Roger

Guest
Als begeisterter historischer Schwertkämpfer bin ich immer auf der Suche nach gleichgesinnten. Beim Stöbern bin ich nun hier gelandet und hoffe auf gute Stimmung und Freundlichkeit. Darum: Ich grüsse Euch alle

Hallo Roger, herzlich Willkommen im neuen Mittelalter-Portal. Wie du sehen kannst befindet sich hier alles noch im Aufbau. Ich gebe mir aber Mühe das alles so schnell wie möglich eingebaut wird und je mehr User sich anmelden und anfangen zu schreiben oder Ideen einbringen um so schneller wird das Portal und Forum mit Leben gefüllt ;) Viele Grüße Vercingetorix

Ja richtig Forumen gibt es schon einige, aber jedes Forum ist nur so gut wie es durch die Besucher lebt. Darum hoffe ich wir können hier gewaltig Leben einhauchen.

Ja hoffen wir dass wir die Wände ein wenig zum wackeln bringen und dieses Forum massiv zum leben bringen.

...ja, wird aber noch ne Menge Arbeit und Zeit kosten bis es sich rumgesprochen hat. Aber schon mal vielen Dank für eure Unterstützung!

Die Welt kann uns nicht verändern, aber wir können die Welt verändern. Dies geht jedoch nur wenn wir dies gemeinsam tun. Bin gerne bereit Arbeit, Zeit und Geduld hier zu investieren.

Zuletzt bearbeitet:
Jo da mach ich doch gerne mit.Ich rühr auch mal die Trommel,vielleicht kommt ja noch wer nach :)

Hallo Roger, auch ich heiße euch willkommen. Ein Meister des Schwertkampfes ist immer gern gesehen ... wo ich doch selbst einst das Schwerte schwang.

Hallo Roger Ich begrüße dich. Es ist schön einen Schwertkämpfer unter uns zu haben. Ich selber besitze auch eins aber um gehen kann ich damit nicht. :D Myrkva

Neueste Beiträge

Oben