Halli Hallo :)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
H

Honora

Guest
Hallo an Alle. ich bin seid gestern hier angemeldet und wolltw mich kurz vorstellen. Ein paar Worte zu mir und meiner Herkunft: Ich bin (seid kurzem ;)) 23 und komme aus Celle nahe Hannover. In meiner Freizeit lerne ich Gitarre spielen, lese viel, gehe reiten und beschäftige mich mit Mittelalter. Das mit dem "aktiven" Mittelalter kam bei mir so: Ich hab mich schon immer für alles rund ums Mittelalter interessiert. Naja und eines Tages war dann bei uns in der Nähe ein kleiner Markt. Dort unterhielt ich mich mit dem "Chef" des Heerlagers. Eine Woche später war ich dann Mitglied der Lynebroker. Mitlerweile bin ich die Zofe einer unserer Huskals und arbeite daraufhin Schlüddelfruh zu werden :) Soviel zu meiner Person, wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mich gern an :) LG Honora :ritter07
 
na dann ma herzlich willkommen!!! die lynebroker.....grüss mir ma den haufen!!!
 
wird gemacht :) Sobald die anderen aus Dierhagen wieder da sind :wiki1 :shoot
 
sag ich auch mal herzlich willkommen hier. da is ja mal wieder wer aus der "nähe " hier toll. lieben gruss und viel glück hier :laola01
 

Neueste Beiträge

Oben