Hallihallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

marinaina

New member
Registriert
13. Aug. 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
49074 Osnabrück
Hallo an alle, ich heiße Marina, komme aus Osnabrück und bin 25 Jahre jung. Mein Freund und ich interessieren uns im Groben schon länger für das Mittelalter. Durch einen weiteren Besuch in Telgte am letzten Wochenende hat uns nun etwas mehr das Fieber gepackt :thumbsup: Wir sind also absolut (noch) ahnungslose Neulinge und haben uns gedacht, dass sich so ein Forum erst einmal gut anbietet, um zu stöbern, zu lesen, mehr zu erfahren und eventuell das Ganze zu vertiefen...wir sind gespannt was dabei so rumkommen wird und offen für eigentlich alles Neue :D Liebe Grüße
 
Herzlich Willkommen hier, viel Spaß beim Stöbern und gerne fragen ... :bye01
 
Ma, dann willkommen. Stöbern mal durch die angepinnten zum Thema "Umgang mit..." Danach durch alle anderen und Jahre später bist Du fertig. Scherz beiseite. Viel Spaß beim Stöbern. Wer vom MPS kommt, trifft früher oder später auf die Frage ob er seine Ansprüche steigern will oder bewusst GroMi bleiben will. Beides ist in Ordnung, Mann muss sich dessen nur klar sein und die entsprechenden Fragen an den entsprechenden Stellen Posten. Dann kommen auch die Antworten. Aber vieles findet man mit reichlich Stöbern schon selber. Viel Vergnügen! Und vielleicht beim fetten Ö...
 
Hi Hertzlich wilkomen hier viel Spaß beim stöbern :) Wiki Grüße aus NRW :wiki4 prost1
 
Hallo und herzlich Willkommen Marina!
Wir sind also absolut (noch) ahnungslose Neulinge und haben uns gedacht, dass sich so ein Forum erst einmal gut anbietet, um zu stöbern, zu lesen, mehr zu erfahren und eventuell das Ganze zu vertiefen.
Das sollte hier möglich sein. :thumbup: Viel Spass dabei! :bye01
 
Dann mal hallo und viel Erfolg bei Eurer Entwicklung - in welche Richtung ihr auch gehen möchtet...
 
Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben