Hallo alle miteinander!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Raubrabauke

Active member
Registriert
23. Feb. 2011
Beiträge
36
Reaktionspunkte
5
Ort
30419 Hannover
Hallo, ich bin relativ neu in diesem Hobby und versuche mich an meiner ersten Darstellung. Mein Ziel ist es, einen Krieger aus Birka zu verkörpern, das ganze im 10. Jahrhundert. Ich bin über den Umweg der historischen europäischen Kampfkunst in das Hobby gerutscht, daher auch den Krieger!;-) Viel mehr gibt es schon gar nicht mehr zu sagen, ich bin gespannt, was ich hier alles erfahren und lernen werde und hoffe auf einen regen und vorallem netten Wissensaustausch. Schöne Grüße, der Raubrabauke :wiki2
 
Willkommen im Forum :bye01 , und ich denke mit letzterem kann Dir geholfen werden :thumbsup: L.G. Anno von Köln
 
Ja, dass muss eine Seuche sein... Herzlich Willkommen vom "Ostmann"! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Willkommen Birkainianer... oder so. Reise doch mal nach Gotland rüber, da ist es auch schön sonnig!!!
 
hallo grüß dich ich stelle auch einen wiki krieger da naja sowas ähnliches uns war im 11 jahrhundert
 

Neueste Beiträge

Oben