Hallo alle zusammen.....

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
B

Blaka

Guest
Hallo alle zusammen ich möchte mich mich vorstellen und erstmal seid alle gegrüßt. Ich bin Blaka ich versuche mich an einer Darstellung einer Wikingerfrau und ich interessiere mich sehr für Stickereien / Ornamente und alles was eine Frau im Jahre 900Ad gestalten bzw gemacht hat... Dieses Hobby ist für mich eine Herrausforderung und macht mir sehr viel Spaß. Mann bekommt (durch Interesse) sehr viele Informationen über eine große Kultur die es schon lange so nicht mehr gibt und zweitens ist es natürlich Living History für meine Kinder. Ich möchte mich bedanken bei dem Betreiber dieser Platform das er mich angenommen hat, weil hier kann ich meine Interessen einwenig detailreicher recherchieren und nette Menschen kennenlernen und Erfahrungen mit einander austauschen.... LG Blaka P.S. Das Leben ist nicht nur schwarz oder weiß....Es gibt soviele Farben :knutsch01
 
Hallo Blaka, jetzt von mir noch einmal ein richtiges " Herzlich Willkommen" :bye01 Wo es doch jetzt endlich mit der Freischaltung geklappt hat... :) L.G. Anno von Köln ...ohne Müllwagen... :D
 
Hallo und herzlich willkommen! Bin gleich mal neugierig und frage nach Deiner geografischen Orientierung ^^ Grüße von Finlir
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Moin! Und auch von mir herzlich willkommen :p
 

Neueste Beiträge

Oben