Hallo alle zusammen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Simon der Franke

Guest
Hallo, ich bin neu hier im forum und wollte mich mal vostellen! Ich heiße Simon und bin 14, ich bin durch verschiedene Recherchen auf das Forum gekommen! Ich geh au Mittelaltermärkte und würde gene in eine Schwertkampfschule, mittelaltergruppe. Ich mache mir ( oder versuche es :whistling:) Gewänder und zurzeit :p ein Kettenhemd ich weiß aber noch nicht genau, was ich darstellen soll, irgend ein krieger aus dem Frühmittelalter mir Rundschild, kurzschwert,Kettenhemd,... Wenn ihr eine Idee habt, meldet euch doch bitte. Danke und Hallo: Simon Ps: wenn ihr eine Mittelalterschwertkampfschule oder eine Mittelaltergruppe in der nähe von Saarbrücken! Danke

Original von Simon der Franke Hallo, ich bin neu hier im forum und wollte mich mal vostellen! Ich heiße Simon und bin 14, ich bin durch verschiedene Recherchen auf das Forum gekommen! Ich geh au Mittelaltermärkte und würde gene in eine Schwertkampfschule, mittelaltergruppe. Ich mache mir ( oder versuche es :whistling:) Gewänder und zurzeit :p ein Kettenhemd ich weiß aber noch nicht genau, was ich darstellen soll, irgend ein krieger aus dem Frühmittelalter mir Rundschild, kurzschwert,Kettenhemd,... Wenn ihr eine Idee habt, meldet euch doch bitte. Danke und Hallo: Simon Ps: wenn ihr eine Mittelalterschwertkampfschule oder eine Mittelaltergruppe in der nähe von Saarbrücken! Danke
hallo wünsch dir eine schöne zeit hier :D was für eine Zeit gefällt dir den sehr gut?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Brokkr: ich weiß nicht genau irgendwas so um 8.jhr-10.jhr! Sowas wie Franke oder Germane,... Ps: Danke für da willkommen!

ja germane is a biss zu allgemein aber für 8 jhd. würd franke oder sachse oder etwas in die art doch passen :D :D

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Runde!

danke! @Brokkr: danke, hast du villeicht gerad noch links für Sachsen oder Franken, sonst informier ich mich selbst! über Franke hab ich mal auf Wikipedia gelesen, aber da garbs nicht viel über das Leben,...

naja ich selbst als Wikinger bin nich so informiert über franken was willst den gern wissen?? also tatsache ist sie waren sehr gute schmiede und die wikis haben teilweise klingen importiert.. glaub sie waren auch einige von den ersten missionierten krissten... aber ich stell das jetz nur mal so in den raum... wie gesagt wikkinger nicht franke.. :D :D P.S: und sie waren die "Väter" einer meiner lieblingswaffen: die Franziska, eine wurfaxt... :D :D :D

schreib mir doch ne PM wennst weißt was genau machen willst ;) bin jetz schon neugierig..

Ja, mach ich! wird noch ein paar^^ Tage dauern, da ich donnerstag bis sonntag nicht da bin und kein i-net zur verfügung hab!;)

danke! @Brokkr: mich hat die zeit irgendwie gefallen und ich hab schon bischen aussrüstung :D und fands einfach cool^^ ?(

Neueste Beiträge

Oben