Hallo alle zusammen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

phoenix

New member
Registriert
25. Juli 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
86529 Schrobenhausen
Hallo alle zusammen, ich bin Chris und komme aus Schrobenhausen. Da ich noch sehr neu in der Szene bin, habe ich mich im Forum angemeldet, um zu lernen, aber auch um mich mit anderen auszuauschen. Mein Fraund ist schon etwas länger dabei und kennt sich ganz gut aus, aber auch er weiß nicht alles. zu mir selber gibt es nicht viel zu sagen, um ehrlich zu sein eigentlich nix, aber wenn ihr was wissen wollt, dann fragt mich ruhig. Liebe Grüße phoenix alias Chris
 
Da ich noch sehr neu in der Szene bin
und was hat dich in die "Szene" geführt...? Mittelalter-Markt, Musik, Geschichtsinteresse, Langeweile? Wäre schön dies zu wissen... aber egal warum konkret: Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo das Lorb, in die Szene rein gekommen bin ich einerseits durch den historischen Schwertkampf, da wir hier in Schrobenhausen einen Verein haben und auch weil ich einfach, die Leute, die Musik und das alles mag. Ich war zwei mal beim Training, habe dort meinen jetzigen Freund kennengelernt und war mit ihm auch auf den Herzogsfest in Ingolstadt. Es gefällt mir einfach und es tut auch mal gut, den Alltag hinter sich zu lassen. IN dem Sinne ein Hoch auf das Mittelalter. LG Chris
 
Soso... eine Herzogsfest-infizierte :D Herzlich Willkommen von gar nicht so weit weg! :bye01
 
Hallo Chris, herzlich Willkommen hier im Forum. Grüße aus dem Nortwald :bye01
 
Hallo Thorsten von den "Chatten", Ich nehme mal an, das du mit Ihr meinen Freund und mich meinst, wir haben uns als Zeitalter das frühe Mittelalter (Normannen) als Thema für unsere Darstellung rausgesucht. Es wird auch so sein, das ich unsere Sachen zukünftig selber nähen werde und mir auch schon die Bauanleitung für einen Brettchenwebrahmen besorgt habe. @all Vielen Dank für die sehr freundliche und nette Begrüßung, vielleicht trifft man sich ja auch einmal auf dem ein oder anderem Mittelalterfest. Liebe Grüße Chris
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier! :bye01 Normannen sind doch ein schönes Thema. (die FFC-infinzierte Mara.... :whistling: ) Und für das Lorb: Der Trend geht sowieso zur Zweit- Dritt- oder Viertdarstellung..... :D
 

Neueste Beiträge

Oben