Hallo alle zusammen!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
B

Blina´s Koek

Guest
Hallo möchte mich auch mal kurz vorstellen ,nach dem ich nun kapiert habe wie es geht,Also ich bin Blina und auf vielen Märkten zu Treffen naja seid letztem Jahr nicht mahr ganz so häufig aber bin am Arbeiten das es wieder mehr wird bin von Händlerin zu Darstellerin gewechselt mit meiner Küche ,mache schaukochen ,zeige den Besuchern wie und mit was wir gekocht haben , möchte evtl. im nächsten jahr hier in unserer Gegend an der Volkshochschule einige Kochkurse anbieten und auf Märkten evtl. Workshops mal sehen wie es läuft, ich freu mich hier dabei zusein und denke das ich hier auch noch einiges lernen kann und vielleicht auch einigen von euch irgendwie weiter helfen kann ,ich versuche ständig mich zu verbessern und zulernen und auch einiges nach besten gewissen weiter zugeben ,auf das wir uns alle gut verstehen ,liebe grüße Blina
 
Also, dann darf ich Dich hier auch herzlich Willkommen heißen. Bin ja auch noch ein Grünschnabel:) Viel Spaß und und gute Tipps wünscht Dir Bernhard von Arenbach
 
Hallo Blina! Schön, dass Du jetzt auch hier bist! Willkommen und viel Spaß hier! Liebe Grüße und auf bald Lis
 
Herzlich Willkommen, Nahrhafte :zunge , im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Nebenbei, Dein Text ist schwer zu lesen. Ein wenig Goß- und Kleinschreibung kann nicht schaden. (Nein, ich bin nicht der Forenklugscheißer!)
 
Herzlich Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben